abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Von Telekom zu CallYa am 20.10. portiert - Sim Karte kommt nicht
Alexbt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,


Ich habe meiner Bekannten im Juli nahe gelegt vom alten teuren Telekom Vertrag zu euch zu gehen. Der 9,95 € CallYa Tarif schien für Ihre Bedürfnisse mehr als perfekt - zudem hat Sie auch nur mit Vodafone dort einwandfreien Empfang. Sie fragte bereits: Bist du sicher dass dies klappt, ich meine Nummer behalten kann und dann wieder telefonieren kann. "Sicher, meinte ich, das wird schon klappen, wenn nicht bin ich ja noch da"

Leider kommt die Karte bis heute nicht an.  Portiert ist es bereits und auch die KundenMails kommen bereits per Mail.  Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, der Name am Briefkasten wurde nochmals deutlichst angebracht (bisher gab es dort nie Probleme, es kommt im Dorf immer der selbige Postbote).  Leider ist es teils schwierig an der Hotline das Problem verständlich zu schildern. Angeblich wurde am 21.10. nochmals ein Kartentausch vorgenommen mit dem Vermerk dass die erste Karte nicht angekommen ist.

Sie war heute im örtlichen Vodafone Shop aufgrund meiner Empfehlung wenn auch Samstags nicht angekommen sei. Dort hat man sehr sehr lange gebraucht um überhaupt den Vorfall zu finden. Man kann auch nichts machen hiess es und verwies auf 2 Hotlines bei denen man auch nichts machen kann.

 

Meine Bekannte ist entsprechend sauer und kann seit 20. nicht mehr telefonieren.  Bevor Sie nun wieder zurück portiert bitte ich um Hilfe.

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Alexbt,

 

ich sehe mir das Ganze mal an, wenn ein Kartentausch veranlasst wurde, an die richtige Adresse, sollte die Karte auch innerhalb von 2-3 Tagen dort sein.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer, Adresse und Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!