Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Von Telekom zu CallYa am 20.10. portiert - Sim Karte kommt nicht

Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,


Ich habe meiner Bekannten im Juli nahe gelegt vom alten teuren Telekom Vertrag zu euch zu gehen. Der 9,95 € CallYa Tarif schien für Ihre Bedürfnisse mehr als perfekt - zudem hat Sie auch nur mit Vodafone dort einwandfreien Empfang. Sie fragte bereits: Bist du sicher dass dies klappt, ich meine Nummer behalten kann und dann wieder telefonieren kann. "Sicher, meinte ich, das wird schon klappen, wenn nicht bin ich ja noch da"

Leider kommt die Karte bis heute nicht an.  Portiert ist es bereits und auch die KundenMails kommen bereits per Mail.  Ich habe bereits mehrfach mit der Hotline telefoniert, der Name am Briefkasten wurde nochmals deutlichst angebracht (bisher gab es dort nie Probleme, es kommt im Dorf immer der selbige Postbote).  Leider ist es teils schwierig an der Hotline das Problem verständlich zu schildern. Angeblich wurde am 21.10. nochmals ein Kartentausch vorgenommen mit dem Vermerk dass die erste Karte nicht angekommen ist.

Sie war heute im örtlichen Vodafone Shop aufgrund meiner Empfehlung wenn auch Samstags nicht angekommen sei. Dort hat man sehr sehr lange gebraucht um überhaupt den Vorfall zu finden. Man kann auch nichts machen hiess es und verwies auf 2 Hotlines bei denen man auch nichts machen kann.

 

Meine Bekannte ist entsprechend sauer und kann seit 20. nicht mehr telefonieren.  Bevor Sie nun wieder zurück portiert bitte ich um Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo @Alexbt,

 

ich sehe mir das Ganze mal an, wenn ein Kartentausch veranlasst wurde, an die richtige Adresse, sollte die Karte auch innerhalb von 2-3 Tagen dort sein.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer, Adresse und Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen