abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallYa zu Vodafone IN wechseln möglich
hellmichel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe einen Vodafone CallYa Special Prepaid Tarif. Ist es möglich von diesem Tarif zu Vodafone IN zu wechseln? Natürlich würde ich dabei gerne meine CallYa Nummer mitnehmen.

Vielen Dank für Infos.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @M01525,

es hat sich noch nichts daran geändert.

Der Vodafone IN ist weiterhin ein Testtarif von Vodafone und nur für Neukunden gedacht. Auch wird weiterhin die Limitierung des Tarifs angegeben.

Willst du diesen Tarif haben, musst du einen neuen Vertrag abschließen und erhältst auch eine neue Rufnummer. Ein Wechsel innerhalb von VF auf diesen Tarif ist nicht möglich.

Hier auch noch einmal aktuell bestätigt, dass ein Wechsel nicht möglich ist: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-IN/m-p/1748174#M189972

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @hellmichel,

vor Kurzem wurde schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. In diesen Tarif kannst du von CallYa aus nicht wechseln.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hellmichel

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und die bei der Bestellung angegebene Email-Adresse per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Dein Kennwort anschließend per PN.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Woiti, das Kennwort wird hier doch gar nicht nachgefragt.

Oder kann von CallYa problemlos in den Vodafone-IN gewechselt werden? Im anderen Thread war die Rede, dass Bestandskunden nicht dahinwechseln können.

Hallo,

 

auch ich habe leider vergeblich versucht meine CallYa Rufnummer in den Vodafone IN zu überführen.

 

Mittlerweile wird der Vodafone IN Tarif ja offiziell auf der Homepage angeboten. Eine Beschränkung auf Neukunden oder eine Nichtverfügbarkeit für noch CallYa Kunden findet sich nach wie vor nicht in der Tarifbeschreibung...

 

Ist ein Wechsel mittlerweile (technisch) möglich oder geplant? Danke!

Hi @M01525,

es hat sich noch nichts daran geändert.

Der Vodafone IN ist weiterhin ein Testtarif von Vodafone und nur für Neukunden gedacht. Auch wird weiterhin die Limitierung des Tarifs angegeben.

Willst du diesen Tarif haben, musst du einen neuen Vertrag abschließen und erhältst auch eine neue Rufnummer. Ein Wechsel innerhalb von VF auf diesen Tarif ist nicht möglich.

Hier auch noch einmal aktuell bestätigt, dass ein Wechsel nicht möglich ist: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vodafone-IN/m-p/1748174#M189972

tofffeee
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

der letzte Eintrag ist schon etwas älter, daher möchte ich noch mal nachfragen, ob mir hier jemand sagen kann, ob ein Wechsel aus CallYa in den Vodafone IN mit Rufnummernmitnahme mittlerweile möglich ist.Ich würde nach einigen Jahren CallYa nun doch wieder gerne auf Vertrag wechseln und der IN würde genau passen.

 

(Wäre schon traurig wenn ich nach über 20 Jahren (die letzten Callya davor Vertrag)  den Provider wechseln müsste, nur  um die Nummer zu behalten....)

 

LG  die Tofffeee

Hallo @tofffeee,

der Tarif wird immer noch limitiert ausgelobt und scheint somit weiterhin in der Testphase zu sein.

Daher ist ein Wechsel von CallYa in den Vodafone-IN derzeit noch nicht möglich.