abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallYa Digital zu CallYa Flat S wechseln
faststrik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne meinen CallYa Digital Vertrag zu CallYa Flat S wechseln. Leider wird mir auf der Website nur ein Wechsel zu CallYa Flat L und CallYa Black angeboten. Beides für mich uninteressant. Ist es möglich zu Callya Flat S downzugraden?

 

Beste Grüße

faststrik

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @faststrik,

 

nutze hierfür den WhatsApp Chat und lasse dich über die Kundenbetreuung in deinem Wunschtarif umstellen. 

Bei CallYa Digital ist der einzige Ansprechpartner der WhatsApp Service.
Der hilft dir.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.