abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vom Laufzeitvetrag zum CallYa status mit behalten der Telefonnummer nicht umgewandelt (Nur Notrufe)
Mileva_Einstein
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Bin in großer Not, am 2 Mai ist mein Mobilfunkvetrag ausgelaufen und meine Vereinbarung mit Vodafone war das ich meine Telefonnummer behalte und auf prepaid umgestellt werde was aber nicht geschehen ist habe keine Möglichkeit mehr zu telefonieren außer "Nur Notrufe".

 

Bin wie mir von der Vetragsabteilung gesagt worden ist in die Tankstelle habe für 15 € Vodafone CallYa Guthaben gekauft aaaber das absurte ist das ich wie gesagt immer noch nicht auf preapaid umgestellt wurden bin ohne das ich meine Telefonnummer verliere. Bitte helfen Sie mir weiter habe seit 4 Tagen keine Antwort von Vodafone und kann nicht telefonieren!!!

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mileva_Einstein,

hast du dein Telefon einmal neu gestartet? Kannst du über den kostenlosen Tarifmanager 22044 laufen, ob du in CallYa umgestellt wurdest?

Selbstverständlich habe ich die intruktionen der Vertragsabteilung befolgt und mein Smartphone die ganze Nacht über ausgeschaltet. Nein, "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar".

 

Ich muß telefonisch erreichbar sein und bin verzweifelt bitte helfen Sie mir.

Falls dein Vertrag beendet und nicht in CallYa umgestellt wurde, muss dieser technisch reaktiviert und dann anschließend tatsächlich in CallYa umgestellt werden. Gib eine Info über das Kontaktformular mit deinen bisherigen Kundendaten an Vodafone. Mit Glück hast du in 24 Stunden deine Nummer wieder.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Mileva_Einstein ,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Mileva_Einstein, konnte dein Anliegen durch @Matthes geklärt werden?

Leider nein. Sie hat sich zwar direkt am 07.05. bei mir per PN gemeldet, aber dann auf eine Antwort per PN zur Legitimation nicht mehr reagiert bzw. geantwortet.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
🙂 Vielleicht meldet sich @Mileva_Einstein noch einmal.