TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2020 14:34
Guten Tag,
Bin in großer Not, am 2 Mai ist mein Mobilfunkvetrag ausgelaufen und meine Vereinbarung mit Vodafone war das ich meine Telefonnummer behalte und auf prepaid umgestellt werde was aber nicht geschehen ist habe keine Möglichkeit mehr zu telefonieren außer "Nur Notrufe".
Bin wie mir von der Vetragsabteilung gesagt worden ist in die Tankstelle habe für 15 € Vodafone CallYa Guthaben gekauft aaaber das absurte ist das ich wie gesagt immer noch nicht auf preapaid umgestellt wurden bin ohne das ich meine Telefonnummer verliere. Bitte helfen Sie mir weiter habe seit 4 Tagen keine Antwort von Vodafone und kann nicht telefonieren!!!
am 06.05.2020 18:20
am 06.05.2020 18:41
Selbstverständlich habe ich die intruktionen der Vertragsabteilung befolgt und mein Smartphone die ganze Nacht über ausgeschaltet. Nein, "Mobilfunknetz ist nicht verfügbar".
Ich muß telefonisch erreichbar sein und bin verzweifelt bitte helfen Sie mir.
am 06.05.2020 21:14
Falls dein Vertrag beendet und nicht in CallYa umgestellt wurde, muss dieser technisch reaktiviert und dann anschließend tatsächlich in CallYa umgestellt werden. Gib eine Info über das Kontaktformular mit deinen bisherigen Kundendaten an Vodafone. Mit Glück hast du in 24 Stunden deine Nummer wieder.
am 07.05.2020 06:57
Hallo @Mileva_Einstein ,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.05.2020 13:16
am 18.05.2020 06:46
Leider nein. Sie hat sich zwar direkt am 07.05. bei mir per PN gemeldet, aber dann auf eine Antwort per PN zur Legitimation nicht mehr reagiert bzw. geantwortet.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 18.05.2020 10:35