abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen nicht korrekt gebucht "Allnet Flat XL"
wedlerkatze
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Smiley (fröhlich)

 

Ich habe am 1.11.2019 in den "inoffiziellen" Tarif Callya "Allnet Flat XL" via Hotline gewechselt, dieser soll ja 10 GB Datenvolumen haben. Leider habe ich "nur" 6,5 GB bekommen. Wo ist denn das restliche Datenvolumen geblieben ?

 

Mag einer von den Mods mal kurz drüberschaun ?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

Gruß Wedlerkatze

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @wedlerkatze,

 


@wedlerkatze  schrieb:

Betrifft das auch den Kontoserver 22922 und den Code *100# ? Oder bleiben die erhalten? Als Backup sozusagen, weil noch funktionieren diese Methoden. (...)


die bleiben erhalten und funktionieren wie gewohnt.

 

Der USSD-Code ist auch unabhängig vom VF System, da dies "Service- und Steuerbefehle im GSM-Mobilfunknetz" sind. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @wedlerkatze,

 

rufe einfach die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und lasse es korrigieren. Vielleicht ist bei der Buchung etwas schief gelaufen. 

Dies ist ein "inoffizieller" Tarif den es nur auf Nachfrage bei der Hotline gibt.

Zumindest hat der Hotliner da auch nicht gegenteiliges erzählt.

 

Info : https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL

Kosten : 29.99 euro

 

 

Wie geschrieben, rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Korrektur.

soo, hab mich "überwunden" bei der Hotline anzurufen. (beim ersten Anruf letzte woche wollten sie mir gleich nen vertrag anrehehn Frustrierte Smiley ;deswegen auch der Thread hier)

 

Hat geklappt  Erhöhung folgt bei der nächsten Abbuchung. (hoffe ich )

 

Danke fürs Antworten, schönes Wochenende.

 

Wedlerkatze.


@wedlerkatze  schrieb:

soo, hab mich "überwunden" bei der Hotline anzurufen. (beim ersten Anruf letzte woche wollten sie mir gleich nen vertrag anrehehn (...)


Bei der CallYa Kundenbetreuung unter obiger Nummer? 

 


@wedlerkatze  schrieb:

(...)

Hat geklappt  Erhöhung folgt bei der nächsten Abbuchung. (hoffe ich )

(...)


Wieviel Volumen benötigst du denn pro 4 Wochen? Kommst du mit den 6,5 GB hin?

 

Aber auf jeden Fall, danke für deine Rückmeldung.

Kurzer Nachtrag @wedlerkatze:

 

Ich kenne jetzt nicht die konkreten Tarifdetails des Allnet Flat XL Tarifs.

Aber vielleicht schaust Du dir, falls noch nicht geschehen, einmal den CallYa Digital etwas genauer an und vergleichst mit deinen aktuellen Tarif.

 

Preisinformationsblatt des Digitals: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/CallYa-Digital-2019.pdf oder im InfoDok 150 (Seite 8 ) https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf

Ja, bei der obigen Nummer. (Callya-Team)

 

 

----(bekomme das mit dem Zitieren hier nicht hin)----

 

 

Mit den 6,5 GB komm ich im prinzip locker hin (liege momentan bei 3-4 GB)

aber was man hat, hat man. Und wer weiss was noch kommt...

 

Tarifdetails: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL

 

Zum Nachtrag: Der Callya Digital wäre mein Traumtarif, wenn es keine Verplichtende Angabe des Bankkontos gäbe. (reines Prepaid also).

 


@wedlerkatze  schrieb:

(...)

Mit den 6,5 GB komm ich im prinzip locker hin (liege momentan bei 3-4 GB)

aber was man hat, hat man. Und wer weiss was noch kommt...

[…]


Dann schaue dir noch einmal den Allnet Flat an. Der hat jetzt seit dem 15.10.19 5 GB bekommen.

2019-11-02-14-41-50.jpg

 


@wedlerkatze  schrieb:

[…]

Zum Nachtrag: Der Callya Digital wäre mein Traumtarif, wenn es keine Verplichtende Angabe des Bankkontos gäbe. (reines Prepaid also).

 


Ja, die Angabe des Bankkontos ist da Pflicht, da hier ein SEPA-Lastschriftmandat eingerichtet wird, um den Tarif zeitgerecht abzubuchen. Aber dann weiß ich ja bescheid. 🙂

Danke für den Hinweis(e) (auch an @ttwa2011)

 

werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.