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Lösung
02.11.2019 10:35 - bearbeitet 02.11.2019 10:48
Hallo
Ich habe am 1.11.2019 in den "inoffiziellen" Tarif Callya "Allnet Flat XL" via Hotline gewechselt, dieser soll ja 10 GB Datenvolumen haben. Leider habe ich "nur" 6,5 GB bekommen. Wo ist denn das restliche Datenvolumen geblieben ?
Mag einer von den Mods mal kurz drüberschaun ?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Wedlerkatze
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.12.2019 18:10
Hi @wedlerkatze,
@wedlerkatze schrieb:
Betrifft das auch den Kontoserver 22922 und den Code *100# ? Oder bleiben die erhalten? Als Backup sozusagen, weil noch funktionieren diese Methoden. (...)
die bleiben erhalten und funktionieren wie gewohnt.
Der USSD-Code ist auch unabhängig vom VF System, da dies "Service- und Steuerbefehle im GSM-Mobilfunknetz" sind.
02.11.2019 13:10 - bearbeitet 02.11.2019 13:15
Hi @wedlerkatze,
rufe einfach die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und lasse es korrigieren. Vielleicht ist bei der Buchung etwas schief gelaufen.
02.11.2019 13:18 - bearbeitet 02.11.2019 13:21
Dies ist ein "inoffizieller" Tarif den es nur auf Nachfrage bei der Hotline gibt.
Zumindest hat der Hotliner da auch nicht gegenteiliges erzählt.
Info : https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL
Kosten : 29.99 euro
am 02.11.2019 13:21
am 02.11.2019 13:56
soo, hab mich "überwunden" bei der Hotline anzurufen. (beim ersten Anruf letzte woche wollten sie mir gleich nen vertrag anrehehn ;deswegen auch der Thread hier)
Hat geklappt Erhöhung folgt bei der nächsten Abbuchung. (hoffe ich )
Danke fürs Antworten, schönes Wochenende.
Wedlerkatze.
am 02.11.2019 14:01
@wedlerkatze schrieb:
soo, hab mich "überwunden" bei der Hotline anzurufen. (beim ersten Anruf letzte woche wollten sie mir gleich nen vertrag anrehehn (...)
Bei der CallYa Kundenbetreuung unter obiger Nummer?
@wedlerkatze schrieb:
(...)
Hat geklappt Erhöhung folgt bei der nächsten Abbuchung. (hoffe ich )
(...)
Wieviel Volumen benötigst du denn pro 4 Wochen? Kommst du mit den 6,5 GB hin?
Aber auf jeden Fall, danke für deine Rückmeldung.
02.11.2019 14:16 - bearbeitet 02.11.2019 14:20
Kurzer Nachtrag @wedlerkatze:
Ich kenne jetzt nicht die konkreten Tarifdetails des Allnet Flat XL Tarifs.
Aber vielleicht schaust Du dir, falls noch nicht geschehen, einmal den CallYa Digital etwas genauer an und vergleichst mit deinen aktuellen Tarif.
Preisinformationsblatt des Digitals: https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/CallYa-Digital-2019.pdf oder im InfoDok 150 (Seite 8 ) https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf
02.11.2019 14:26 - bearbeitet 02.11.2019 14:36
Ja, bei der obigen Nummer. (Callya-Team)
----(bekomme das mit dem Zitieren hier nicht hin)----
Mit den 6,5 GB komm ich im prinzip locker hin (liege momentan bei 3-4 GB)
aber was man hat, hat man. Und wer weiss was noch kommt...
Tarifdetails: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/CallYa_Allnet_Flat_XL
Zum Nachtrag: Der Callya Digital wäre mein Traumtarif, wenn es keine Verplichtende Angabe des Bankkontos gäbe. (reines Prepaid also).
am 02.11.2019 14:45
@wedlerkatze schrieb:
(...)
Mit den 6,5 GB komm ich im prinzip locker hin (liege momentan bei 3-4 GB)
aber was man hat, hat man. Und wer weiss was noch kommt...
[…]
Dann schaue dir noch einmal den Allnet Flat an. Der hat jetzt seit dem 15.10.19 5 GB bekommen.
@wedlerkatze schrieb:
[…]
Zum Nachtrag: Der Callya Digital wäre mein Traumtarif, wenn es keine Verplichtende Angabe des Bankkontos gäbe. (reines Prepaid also).
Ja, die Angabe des Bankkontos ist da Pflicht, da hier ein SEPA-Lastschriftmandat eingerichtet wird, um den Tarif zeitgerecht abzubuchen. Aber dann weiß ich ja bescheid. 🙂
02.11.2019 15:11 - bearbeitet 02.11.2019 15:15