abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone löscht callya paket 1 tag nach Buchung (allnet flat s)
Thomas82
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes vodafone team,

warum räumt ihr mein Konto leer ohne Leistung? 

 

Der Reihe nach :

Am 19. 9 angerufen und von Callya flex auf das neue callya allnet flat s (3gb, flat, 9,99€) gewechselt.

 

Um Mitternacht (20.9) wurden 9,99 für callya flex abgebucht und 2 Stunden später 9,99 für flat s. 

Habe bei euch angerufen und die 9,99 wurden erstattet. Bis zu diesem Punkt nur kleiner Schnitzer von euch und schnell behoben.

 

Jetzt am 21.9. Stehe ich ohne Internet da. Es ist nicht möglich allnet flat s für mich zu reaktivieren. Scheinbar habe ich gerade garnichts und ich gehe fest davon aus, dass ihr euch für die Anrufe beim Service team weiter an meinem Guthaben bedienen werdet. Einsehen kann ich das leider nicht.

 

Und jetzt seid ihr dran. Wer schafft es nun mir den bereits bezahlten Tarif zu buchen und das mein Konto wieder auf 50,10€ steht? 

 

Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas82,

 

danke für Deine Info´s. Durch den Tarifwechsel hat sich im System etwas aufgehangen. Wir richten es  

 

Der Tarif funktioniert deswegen nicht. Auch Dein Guthaben wird deswegen nicht dargestellt.

 

Hab ein klein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Thomas82,

 

danke für Deine Info´s. Durch den Tarifwechsel hat sich im System etwas aufgehangen. Wir richten es  

 

Der Tarif funktioniert deswegen nicht. Auch Dein Guthaben wird deswegen nicht dargestellt.

 

Hab ein klein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem mit 2 Sims. Gestern wurde der Tarif umgestellt auf CallYa Allnet flat M und heute steht plötzlich CallYa Talk SMS drin, Guthaben steht bei 0€, mobile Internet Verbindung geht nicht. Na toll. Habe vor paar Stunden den Support per SMS kontaktiert aber bis jetzt keine Änderung. Wie lange dauert das denn? 

Von selbst wird sich da nichts tun. In jedem Fall Kontakt suchen.

Ich habe tatsächlich drei Kanäle bemüht, wobei ich schon etwas gerüffelt wurde á la "Zu viele Köche verderben den Brei". Stimmt schon, aber aus Kundensicht auch verständlich.

 

Mein empfinden ist, dass es über Twitter am schnellsten ein Feedback gibt. Danach die Community hier.

Am Ende leider der Telefonsupport, da ich dort bisher nur externe Callcenter dran hatte die selbst nichts bis wenig machen können - teilweise auch schwierig mit der Kommunikation, weil deutsch nicht deren Muttersprache ist.

 

In meinem Fall wurde das Problem heute mittag behoben. Habe wieder den richtigen Tarif und das korrekte Guthaben. Hoffe das bleibt auch so und das System stellt mich nicht wieder automatisch um.

Bei mir besteht leider seit 2 Tagen dasselbe Problem, aber nur bei einer meiner 2 Sim-Karten. Beide wurden am Wochenende auf die neuen CallYa Tarife umgestellt. Funktionierte tadellos.

Dann seit Montag habe ich plötzlich auf einer Sim-Karte kein mobiles Internet, kein Guthaben und anscheinend keinen Tarif mehr gebucht.

Ein direkter Anruf bei der CallYa Hotline hat leider bisher zu keiner Behebung des Problems geführt, so dass ich hier nochmal nach dem Stand der Dinge nachfragen möchte.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thrfldr,

 

hast Du das Thema inzwischen klären können? Wenn nicht, sende mir bitte die Rufnummern per PN, mit Info welchen Tarif du jeweils nutzen möchtest.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MarsCalling,

 

ich schaue mir das gern für Dich an, bitte sende mir Deine Rufnummer per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Thrfldr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Fehler wurde behoben

 Alles funktioniert wieder. 

@NeNa 

Bei mir ist ebenfalls alles wieder in Ordnung. Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank.

Da alle gemeldet haben, es funktioniert wieder und der TE den Threads als gelöst markiert hast, kommt hier jetzt ein Schloss dran.