TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 05:52
am 12.06.2018 10:05
die verwendung von satzzeichen sowie von groß und kleinschreibung ist nicht fakultativ sondern macht einen ansonsten wegen dem aufbau eher gruseligen text leserlich und noch dazu kostet sie hier im forum nichts extra das nur mal so vorweg jetzt wäre es um antworten zu können schon noch hilfreich zu wissen wann genau letzte woche das war denn auch wochenenden können da so unglaublich es klingt ja ich war am anfang auch überrascht zu verzögerungen führen
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 14.06.2018 13:07
Hallo @Neckromonga,
im Normalfall solltest Du innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigungsmail bekommen nur bei Rufnummernmitnahme kann es etwas länger dauern.
Ist bis jetzt nichts eingegengen empfehle ich eine Neubestellung oder Kauf in einem Shop.
Hast Du eine Rufnummernmitnhame beantragt kannst Du mir gern Deine Nummer zur Überprüfung als PN senden (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße,
AnnikaP