abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone freikarte
Neckromonga
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe letzte woche eine vodafone freikarte bestellt mit online ident bis jetzt keine bestellung wurde verschickt email bekommen was kann ich machen ne neue möchte ich nicht das online ident ist nervlich
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

die verwendung von satzzeichen sowie von groß und kleinschreibung ist nicht fakultativ sondern macht einen ansonsten wegen dem aufbau eher gruseligen text leserlich und noch dazu kostet sie hier im forum nichts extra das nur mal so vorweg jetzt wäre es um antworten zu können schon noch hilfreich zu wissen wann genau letzte woche das war denn auch wochenenden können da so unglaublich es klingt ja ich war am anfang auch überrascht zu verzögerungen führen

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Neckromonga,

 

im Normalfall solltest Du innerhalb von 2 Werktagen eine Bestätigungsmail bekommen nur bei Rufnummernmitnahme kann es etwas länger dauern.

 

Ist bis jetzt nichts eingegengen empfehle ich eine Neubestellung oder Kauf in einem Shop.

 

Hast Du eine Rufnummernmitnhame beantragt kannst Du mir gern Deine Nummer zur Überprüfung als PN senden (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").   

 

Viele Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund