abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht unnötige Beiträge ab
AW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

dieses Wochendende habe ich 5 SMS mit der Info bekommen, dass jedesmal 25€ auf mein CallYa Konto gebucht werden. Alle von verschiedenen Nummern. Es waren aber bereits ca 50€ auf dem Konto somit ist das ziemlich unnötig. Mittlerweile wurden noch zwei der Aufbuchungen durchgeführt und ich habe 104€ auf der Karte. Die Vodafone Hotline ist das ganze Wochenende und auch heute nicht erreichbar. Wenn das so weiter geht ist mein Konto leer und wir haben noch einiges an Monat über... Ist dann toll wenn man telefonieren kann aber nichts zu essen hat..

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AW3,

hast du die Komfortaufladung aktiv?

AW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja habe ich, aber die sollte ja nur nachladen wenn mein Guthaben verbraucht ist.

Das stimmt natürlich.

Ich glaube, hier muss ein(e) Moderator(in) sich das Ganze genauer anschauen, da diese Einblick in deine internen Kundendaten haben. Hier bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AW3,

 

ich schau mir Dein Kundenkonto gern an, was da genau los ist.

 

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und den Sachverhalt zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @AW3,

 

das möchte ich mir natürlich schnellstmöglich für Dich anschauen, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

  

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
AW3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist an euch beide raus