abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Vertrag nicht Callya gewechselt
Apo61
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

habe schon vieles darüber gelesen aber kam leider zu keiner Lösung.

 

Also ich hatte drei Verträge. Eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten. Zum Vertragsende wurde mir versprochen, dass die Verträge nacht ablauf zu Callya wechseln und ich die Nummer behalten kann.

 

Komisch ist das die Partnerkarten zu Callya wechselt sind aber meine Hauptkarte nicht.

 

Habe schon die 1212 mehrmals gewählt und mit mehreren Kundenbetreuern gesprochen, aber die konnten mir anscheinend auch nicht weiterhelfen.

 

Meine Frage ist, wie kann ich meine Hauptkarte auch zu Callya wechseln?

 

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Apo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apo61,

Apo61 schrieb: Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.  

 

diese Herangehensweise wundert mich doch sehr ! Denn wir Mav1976 bereits anmerkte, ist eine nachträgliche Umstellung zu CallYa kein Hexenwerk.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der ehemaligen Hauptkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Apo61,

wann war denn das Vertragsende? Mittels Rufnummer und der Vertragsnummer/Kundennummer sollte die Rufnummer im System von VF auffindbar sein.

Hier kann die Kundenbetreuung die Umstellung dann nochmals hinterlegen und diese sollte dann auch durchführbar sein.

Vielleicht wartest du, bis sich einer der Mods einklinkt. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Vertragsende war der 08.05.2020.

 

Wie gesagt die Partnerkarten sind in Callya umgestellt nur meine Hauptkarte nicht. 

 

Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.

Ja, das ist leider etwas mühselig. Der Vertrag müsste nochmals aktiviert und die Umstellung dann hinterlegt werden, sodass die Rufnummer dann nachts umgestellt wird.

Ist für die Kundenbetreuung eigentlich kein schweres Unterfangen. 😞
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Apo61,

Apo61 schrieb: Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.  

 

diese Herangehensweise wundert mich doch sehr ! Denn wir Mav1976 bereits anmerkte, ist eine nachträgliche Umstellung zu CallYa kein Hexenwerk.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der ehemaligen Hauptkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Apo61, konnte dein Anliegen durch @Matthes geklärt werden?
Keine weitere Reaktion, daher Thread gelöst, Schloss vor.