TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2020 07:50
Guten Morgen,
habe schon vieles darüber gelesen aber kam leider zu keiner Lösung.
Also ich hatte drei Verträge. Eine Hauptkarte und zwei Partnerkarten. Zum Vertragsende wurde mir versprochen, dass die Verträge nacht ablauf zu Callya wechseln und ich die Nummer behalten kann.
Komisch ist das die Partnerkarten zu Callya wechselt sind aber meine Hauptkarte nicht.
Habe schon die 1212 mehrmals gewählt und mit mehreren Kundenbetreuern gesprochen, aber die konnten mir anscheinend auch nicht weiterhelfen.
Meine Frage ist, wie kann ich meine Hauptkarte auch zu Callya wechseln?
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.
Mit freundlichen Grüßen
Apo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2020 15:37
Hallo Apo61,
Apo61 schrieb: Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.
diese Herangehensweise wundert mich doch sehr ! Denn wir Mav1976 bereits anmerkte, ist eine nachträgliche Umstellung zu CallYa kein Hexenwerk.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der ehemaligen Hauptkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 09.05.2020 10:31
am 09.05.2020 11:08
Vertragsende war der 08.05.2020.
Wie gesagt die Partnerkarten sind in Callya umgestellt nur meine Hauptkarte nicht.
Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.
am 09.05.2020 13:53
am 11.05.2020 15:37
Hallo Apo61,
Apo61 schrieb: Hab mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen und die reichen mich nur hin und her und sagen ich soll neu die 1212 wählen oder leiten mich in die Verkaufsabteilung.
diese Herangehensweise wundert mich doch sehr ! Denn wir Mav1976 bereits anmerkte, ist eine nachträgliche Umstellung zu CallYa kein Hexenwerk.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der ehemaligen Hauptkarte & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 17.05.2020 13:09
am 29.05.2020 10:49