abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Vertrag gekündigt und zu Call Ya wechseln
NhuD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Ich habe meinen derzeitigen Vodafone Vertrag gekündigt und wollte nun zu Call Ya wechseln, dies habe ich (denke ich) auch bei der Kündigung als Grund angegeben, damit meine Sim nach der Laufzeit automatisch auf Call Ya umgestellt wird. 

Ich habe mich an diese "Anleitung" gehalten:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html#tab_9F18673DDE374E3E8F217D657069C17...

 

Leider finde ich nirgendwo dass dies auch hinterlegt wurde und wollte nun Fragen ob man das irgendwo nachschauen kann? 

Nicht dass ich nach der Laufzeit ohne Netz und Internet da stehe 🙂

 

Hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen 

Duong 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duong,

 

das sehe ich gerne für Dich nach. 🙂 

 

Schickst Du bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Duong,

 

das sehe ich gerne für Dich nach. 🙂 

 

Schickst Du bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!