abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone SMS live Vertrag
JonathanBechtel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Samstag 12 Uhr eine SMS von 3333 erhalten. Ich hätte mehrere Info Service gebucht. Ich habe aber keinen dieser gebucht.

Nun habe ich bereits über den Link versucht diese zu deabbonieren was leider nicht ging. Heute habe ich mich dann im Support gemeldet und dieser sagte es sei deabonniert worden. Soeben habe ich aber wieder eine SMS erhalten. Was kann ich nun tuen damit ich sie nicht mehr erhalte?

Mfg

Jonathan Bechtel

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JonathanBechtel,

 

gern sehe ich mir den Status im Kundenkonto an.

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!