TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 13:43
am 23.04.2018 16:45
@SmartS@ schrieb:
(...) weiss jemand was ich noch machen kann?
Vielleicht mal das Vorgehen probieren, das über weit mehr als 15 Jahre schon viele Millionen von anderen Kunden erfolgreich probiert haben: Bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen? 0172 229 0 229 ist die Nummer erster Wahl, wenn die CallYa-Karte direkt von Vodafone ist.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 23.04.2018 17:23
am 23.04.2018 21:26
am 23.04.2018 21:32
am 23.04.2018 22:07
am 23.04.2018 22:11
am 24.04.2018 11:38
Hallo SmartS,
bitte senden mir mal Deine Rufnummer und evtl. eine Rückrufnummer per PN zu, falls Du möchtest, dass ich Dich kontaktieren soll. Ich möchte mir das Ganze mal ansehen, denn normalerweise ist eine Küpndigung und Auszahlung problemlos möglich. Vorausgesetzt, Du bist registrierter Kunde.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.