abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Restguthaben auszahlen.
SmartS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Ich habe eine Vodafone Prepaid Karte mit Rest Guthaben, ich möchte diese kündigen da ich einen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen habe. Ich hane noch Guthaben auf der Karte und würde es gerne auszahlen lassen, ich habe bereits vor zwei Monaten ein Fax und Brief an Vodafone geschickt, aber bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten, weiss jemand was ich noch machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@SmartS@  schrieb:
(...) weiss jemand was ich noch machen kann?

Vielleicht mal das Vorgehen probieren, das über weit mehr als 15 Jahre schon viele Millionen von anderen Kunden erfolgreich probiert haben:  Bei der Kundenbetreuung anrufen und nachfragen?  0172 229 0 229 ist die Nummer erster Wahl, wenn die CallYa-Karte direkt von Vodafone ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

SmartS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist ja schön und gut dass bei der Hotline über eine Million Menschen ihr Glück gefunden haben, nun ich hatte auch damals bei der Nummer angerufen, und man hat mir gesagt ich solle doch einen Brief an Vodafone Kundenservice schicken, das habe ich gemacht, ohne Ergebnis.

Die Karte ist übrigens direkt von Vodafone
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Auszahlung geht nur über die Kundenbetreuung.
https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#kann-ich-mir-mein-prepaid-guthaben-nach-vertr...

Nicht abwimmeln lassen. Verweise auf die offizielle FAQ.
SmartS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe mich bereits bei der Kundenbetreung gemeldet gehabt, diese meinten einen Brief mit Kopie vom Ausweis schicken, habe ich gemacht (mehrmals) meldet sich keiner! Was dieses Theater soll? keine Ahnung.
werde wohl einen Anwalt beauftragen müssen, geht immerhin um ca. 50,- Euro.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn die Karte auf dich registriert war und du auch das Kundenkennwort kennst, sollte die Auszahlung auf ein nationales Bankkonto ohne Probleme funktionieren.
SmartS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die aufmunternde Worte.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SmartS,

bitte senden mir mal Deine Rufnummer und evtl. eine Rückrufnummer per PN zu, falls Du möchtest, dass ich Dich kontaktieren soll. Ich möchte mir das Ganze mal ansehen, denn normalerweise ist eine Küpndigung und Auszahlung problemlos möglich. Vorausgesetzt, Du bist registrierter Kunde.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.