TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2020 11:08
Hallo,
ich habe seit kurzem Callya Digital und hätte gern einen Überblick wieviel Volumen verbraucht wurde. Wie?
Bitte nicht die App empfehlen, die kommt nicht infrage.
MfG
N
am 14.08.2020 13:29
Hi @Nanopixel1,
@Nanopixel1 schrieb:
(...)
Bitte nicht die App empfehlen, die kommt nicht infrage. (...)
gerade im Tarif "CallYa Digital" ist die Bedienung vorrangig über die App möglich. Bestimmte Konfigurationen sind auch nur über die App machbar. Das ist bei der Bestellung der Freikarte bzw. auch in den FAQ schon so beschrieben.
Ansonsten rufe den Tarifmanager 22044 oder Kontoserver 22922 an. Dann kannst du dir über eine Menüansage das restliche Datenvolumen ansagen lassen. 😉
am 14.08.2020 13:36
Hallo @Nanopixel1 ,
deinen Verbrauch kannst Du auch online im Service Portal sehen, nachdem du dich eingeloggt hast: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account.html
Gruß Alex