abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone PrepaidKarte gesperrt - Möglichkeit per E-mail wieder zu reaktivieren
chris-85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Vodafone Prepaidkarte wurde gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit, die Karte per E-mail oder per Internet zu reaktivieren?

 

Danke schonmal

 

M.f.G.

4 Antworten 4
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@chris-85@  schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, die Karte per E-mail oder per Internet zu reaktivieren?


Nein.  Aber wie vorzugehen ist, ist hier beschrieben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@chris-85,

 

das kommt ganz darauf an, warum die Karte gesperrt ist. Entweder Du wendest Dich an die Mitarbeiter vom CallYa Team unter 0172 2290229 oder Du schickst mir Deine Rufnummer und ich schau es mir an. Deine Entscheidung

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo bommel 1959,

 

wie kann ich dir meine Nummer schicken?

Ich denke nicht hier reinschreiben, oder?

 

Danke

 

M.f.G.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @chris-85,

klicke auf den Namen und wähle dann "Diesen Nutzer eine private Nachricht schicken" (rechte Seite).