abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone My Tone; Konto deaktiviert
Leggert22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Tarif: Callya Talk und SMS.

Ich hatte mir My Tone aktiviert, Konto erstellt App installiert...

Während des kostenlosen Probemonats hat alles auch funktioniert.

Nach Ablauf habe ich jetzt die Meldung in der App: Konto deaktiviert, bitte laden sie ihr Guthaben auf! Ich habe über 25 Euro Guthaben!?

Der SMS Support und 2 maliges anrufen bei der Hotline brachte leider nichts! (Eine wusste nichtmal was my tone ist! Respekt!

Ich bitte daher hier um Hilfe bzw. Behebung

Vielen Dank und Gruss

 

6 Antworten 6
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Leggert22,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

Ich kann die PN Funktion nicht finden.Ich sehe nur die Möglichkeit deine Beiträge etc. zu sehen. Ich habe meine Telefonnummer jetzt mal unter Persönliche Notizen gespeichert.Kannst Du dir gerne angucken, ich denke mal die Administration hast Du 👍😁

Danke und Gruss

Hi @Leggert22,

dir PN zu finden ist doch ganz einfach und gut beschrieben. Klicke auf das Profil von @doreen-123 und dann auf den roten Button "Sende eine private Nachricht".

Entweder findest du ihn rechts (vom PC aus) oder ganz unten, wenn du das Smartphone mit einem mobilen Browser nutzt.

Hi,

Ja, Danke!

PC! War die Lösung.

Auf dem Tablet wurde es nicht angezeigt, warum auch immer 🙂

Gruss

Hallo,

Habe eine PN mit meiner Nummer geschickt.

Gruss

Leggert22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Die Angelegenheit dürfte wohl geklärt sein! Ich habe eine Gutschrift aus der Rufnummermitnahme und noch ein paar Euro aus einem alten Vertrag: Z.z. ca. 25 Euro Guthaben!

Verwenden kann ich My Tone erst wenn ich das erste mal selbst aufgeladen habe!

Das ist ein ganz schlechter Witz, um nicht zu sagen 'unverschämt'!

Aber bitte!

Bei Talk und SMS ist es offensichtlich, daß ich es nur eher selten benutze, sonst würde ich mir für 5 Euro eine Allnet/SMS Flat mit 2 GB Datenvol. irgendwo buchen! Gibts genug!

Jetzt soll man für solche Dienste nochmal extra aufladen? Lächerlich! (Ist keine Kritik an die Mods!!)

Danke und Gruss