TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 10:23
Hallo,
ich versuche hier die "Vodafone-Flat" bei meinem CallYa Classic zu stornieren/kündigen. In "MeinVodafone" wird unter den Menüpunkten "Mein Tarif" und "Meine Optionen" nichts angezeigt. Im Menüpunkt "Buchbare Optionen" kommt ständig "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Gestern habe ich unter 2290229 mit einem Herrn telefoniert. Er sagte, ich würde eine SMS im Laufe des Tages erhalten, mit dem Inhalt einer Bestätigung, dass "Vodafone-Flat" abbestellt ist. Die SMS ist bis heute nicht angekommen. Abmeldung vom Netz (Neustart des Handys) ist ebenfalls bereits passiert.
Ich möchte nur die Option "400MB" behalten. Wie oder wo kann ich Vodafone-Flat deaktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2021 10:58
Normalerweise lese ich immer Anleitungen durch. Aber wer braucht das schon im Online-Forum...?
Tja hätte ich das mal vor der Frage aus dem letzten Beitrag getan. Habe es heute morgen nachgeholt und lese noch zusätzlich die Antwort von @Mav1976
Ist schon etwas unangenehm so ein blindes Huhn zu sein.
Ich lasse die Beiträge ohne "Edith" stehen, vielleicht nutzt sie jemand als Beispiel, sich Regeln/Anleitungen/HowTos/manuals und wie sie nicht alle heißen einfach mal kurz anzuschauen.
Vielen Dank Euch allen.