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Antwort
Lösung
am 07.10.2021 10:23
Hallo,
ich versuche hier die "Vodafone-Flat" bei meinem CallYa Classic zu stornieren/kündigen. In "MeinVodafone" wird unter den Menüpunkten "Mein Tarif" und "Meine Optionen" nichts angezeigt. Im Menüpunkt "Buchbare Optionen" kommt ständig "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
Gestern habe ich unter 2290229 mit einem Herrn telefoniert. Er sagte, ich würde eine SMS im Laufe des Tages erhalten, mit dem Inhalt einer Bestätigung, dass "Vodafone-Flat" abbestellt ist. Die SMS ist bis heute nicht angekommen. Abmeldung vom Netz (Neustart des Handys) ist ebenfalls bereits passiert.
Ich möchte nur die Option "400MB" behalten. Wie oder wo kann ich Vodafone-Flat deaktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2021 09:12
Hallo @morningcoffee
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 07.10.2021 12:24
Hi @morningcoffee,
wie hast du die Option gebucht?
Wird dir die Option im Tarifmanager 22044 angesagt? Wenn ja, dann solltest du sie darüber kündigen können.
am 07.10.2021 12:33
Hallo @Mav1976
leider weiß ich selbst nicht mehr genau, wie ich es gebucht habe, ist schon paar Jährchen her. Vermutlich online, sicher bin ich mir da aber nicht. Die Nummer 22044 habe ich soeben angerufen: "Leider liegen keine Informationen zu deinem Tarif vor. Bitte versuche es später noch einmal."
Hast du evtl eine andere Möglichkeit direkt über mein Kundenkonto das deaktivieren?
am 07.10.2021 12:36
Hi @morningcoffee,
@morningcoffee schrieb:
(...)
Hast du evtl eine andere Möglichkeit direkt über mein Kundenkonto das deaktivieren?
ich nicht, da ich auch nur Kunde bei VF bin.
Dann gedulde dich etwas bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
am 07.10.2021 12:37
OK. Trotzdem vielen Dank
am 08.10.2021 09:12
Hallo @morningcoffee
Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 11.10.2021 10:07
Hallo,
ist mein Anliegen evtl untergegangen? An @AnnikaP hatte ich Freitag die PN gesendet, leider noch keine Rückmeldung. Oder soll man das auch hier im Thread erwähnen, dass man eine gesendet hat?
am 11.10.2021 12:47
am 11.10.2021 20:26
Mein voriger Post sollte nicht unhöflich klingen. Der Hinweis "Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet" in Annikas Signatur hat mich etwas verunsichert und ich wusste nicht, ob nur eine PN ausreichend war oder ob man hier auch was schreiben sollte.
Aber ja, die Geduld war es: ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Option Vodafone-Flat ab dem 03. November abbestellt ist.
Besten Dank. Wie kann ich denn Annika nun ein "Danke" geben?
am 11.10.2021 23:29