abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Flat bei CallYa Classic deaktivieren
morningcoffee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich versuche hier die "Vodafone-Flat" bei meinem CallYa Classic zu stornieren/kündigen. In "MeinVodafone" wird unter den Menüpunkten "Mein Tarif" und "Meine Optionen" nichts angezeigt. Im Menüpunkt "Buchbare Optionen" kommt ständig "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

Gestern habe ich unter 2290229 mit einem Herrn telefoniert. Er sagte, ich würde eine SMS im Laufe des Tages erhalten, mit dem Inhalt einer Bestätigung, dass "Vodafone-Flat" abbestellt ist. Die SMS ist bis heute nicht angekommen. Abmeldung vom Netz (Neustart des Handys) ist ebenfalls bereits passiert.

Ich möchte nur die Option "400MB" behalten. Wie oder wo kann ich Vodafone-Flat deaktivieren? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @morningcoffee

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @morningcoffee,

 

wie hast du die Option gebucht? 

Wird dir die Option im Tarifmanager 22044 angesagt? Wenn ja, dann solltest du sie darüber kündigen können. 

Hallo @Mav1976 

 

leider weiß ich selbst nicht mehr genau, wie ich es gebucht habe, ist schon paar Jährchen her. Vermutlich online, sicher bin ich mir da aber nicht. Die Nummer 22044 habe ich soeben angerufen: "Leider liegen keine Informationen zu deinem Tarif vor. Bitte versuche es später noch einmal." 

Hast du evtl eine andere Möglichkeit direkt über mein Kundenkonto das deaktivieren?

Hi @morningcoffee,

 


@morningcoffee  schrieb:

(...)

Hast du evtl eine andere Möglichkeit direkt über mein Kundenkonto das deaktivieren?


ich nicht, da ich auch nur Kunde bei VF bin. 

Dann gedulde dich etwas bis sich einer der lieben Mods hier einklinkt. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind. 

OK. Trotzdem vielen Dank Smiley (fröhlich)

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @morningcoffee

 

Ich prüfe das gern für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

ist mein Anliegen evtl untergegangen? An @AnnikaP hatte ich Freitag die PN gesendet, leider noch keine Rückmeldung. Oder soll man das auch hier im Thread erwähnen, dass man eine gesendet hat?

Nein, du musst aber Geduld haben, da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Mein voriger Post sollte nicht unhöflich klingen. Der Hinweis "Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet" in Annikas Signatur hat mich etwas verunsichert und ich wusste nicht, ob nur eine PN ausreichend war oder ob man hier auch was schreiben sollte.

Aber ja, die Geduld war es: ich habe heute eine SMS erhalten, dass die Option Vodafone-Flat ab dem 03. November abbestellt ist. Smiley (fröhlich) 

Besten Dank. Wie kann ich denn Annika nun ein "Danke" geben? 

Hi @morningcoffee,

ein Danke kannst du Annika geben indem du bei ihrem Beitrag aus den Daumen klickst. 🙂