Support:

CallYa

Antworten
Digitalisierer
Akzeptierte Lösung

Vodafone DayBoost auch für CallYa-Flex Kunden?

[ Editiert ]

Hallo, nachdem nun ein Großteil der Vodafone Kunden über die Mein Vodafone App in den Genuss kommt, stellt sich mir die Frage was mit CallYa Flex Kunden ist, bei denen bekanntlich die Mein Vodafone App nicht funktioniert.

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone DayBoost" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)


Akzeptierte Lösungen
Datenguru

Betreff: Vodafone DayBoost auch für CallYa-Flex Kunden?

[ Editiert ]

Servus @Nordlicht96 ,

 

da sich das Angebot laut teltarif nur an Vertragskunden richtet, erübrigt sich die Frage.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Datenguru

Betreff: Vodafone DayBoost auch für CallYa-Flex Kunden?

[ Editiert ]

Servus @Nordlicht96 ,

 

da sich das Angebot laut teltarif nur an Vertragskunden richtet, erübrigt sich die Frage.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Moderator

Re: Vodafone DayBoost auch für CallYa-Flex Kunden?

[ Editiert ]

Hallo Nordlicht96,

der Info von Almi_Kurt kann ich nur beipflichten.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.