abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Center seit Tarifwechsel im Stillstand
Bria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

Dank der netten Moderatorin NeNa hat meine Großmutter jetzt ihren neuen Tarif Callya Start. Vielen lieben Dank dafür. Auch für das Zurückerstatten des Guthabens nach der Löschung der "alten" Tarifoptionen. Und besonders für die 800 MB Bestätigungs-SMS. Jetzt ist allerdings noch ein weiteres Problem entstanden. Seit dem Tarifwechsel ist die Vodafone-Center Seite im Stillstand. Sie zeigt kein Guthaben oder Datenvolumen mehr an. Für meine Großmutter ist das allerdings sehr wichtig, da sie noch Neu im Internet ist. Sie hat Angst etwas falsch zu machen, deshalb ist die Seite für sie ein Funken Sicherheit. Jetzt hat meine Großmutter die Befürchtung, den "falschen Knopf" gedrückt zu haben. Ich habe Ihr die Seite am Anfang erklärt und an das Browserfenster angeheftet und jetzt funktioniert sie nicht mehr. Sie zeigt immer nur an, dass 100% des Datenvolumens verbraucht sind, und es wieder aufgefüllt werden soll. Kann man da irgendetwas machen? Am Anfang, bei dem alten Tarif, ging sie problemlos.

Liebe Grüße

Bria

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe den Tarif Callya Allnet Flat L. Bei mir ist es genauso wie von Dir beschrieben.

Bei Tarifen in welchem ein Datenvolumen bereits im Tarif enthalten ist scheint die Anzeige nicht zu funktionieren. Dies ist wohl nur möglich wenn man zu seinem Tarif eine zusätzliche Datenoptionen gebucht hat.

 

Es besteht aber die Möglichkeit in  "MeinVodafone"  jederzeit das noch vorhandene Datenvolumen in Echtzeit abzurufen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe den Tarif Callya Allnet Flat L. Bei mir ist es genauso wie von Dir beschrieben.

Bei Tarifen in welchem ein Datenvolumen bereits im Tarif enthalten ist scheint die Anzeige nicht zu funktionieren. Dies ist wohl nur möglich wenn man zu seinem Tarif eine zusätzliche Datenoptionen gebucht hat.

 

Es besteht aber die Möglichkeit in  "MeinVodafone"  jederzeit das noch vorhandene Datenvolumen in Echtzeit abzurufen.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bria,

Deine Omi nutzt ja jetzt einen CallYa Tarif mit inklusivem Datenvolumen. Die Kontrolle läuft damit über die Mein Vodafone App. Bitte installiere Ihr diese kostenfreie App. Wenn Sie die später öffnet sieht Sie sofort Ihr aktuelles Guthaben und Ihren Datenverbrauch. Sie hat im Moment von Ihrem 1GB noch 995 MB frei. Also, keine Panik. Den Link für die Mein Vodafone App habe ich eben auf das Handy geschickt (http://vodafone.de/app).

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.