CallYa

Vodafone Callya Bestellung mit Rufnummermitnahme - Name nicht 100% exakt zu Vorgänger
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe mir kann hier geholfen werden.

Ich habe gestern eine CallyYa Karte mit Rufnummer Mitnahme von meinem bisherigen Anbieter FCB Mobil bestellt.

Es gab bei der Bestellung die Option "Bist du schon länger als 3 Monate Festnetzkunde bei VF/UM" , da ich seit mehr als 10 Jahren UM Kunde bin habe ich diese Option angehakt. Meine Daten wie sie in meinem Perso stehen erfasst. Rufnummermitnahme erfasst. Jedoch beim "Jetzt kaufen" Button gab es Probleme. 

Ich habe dann die Option mit "bist du länger als 3 Monate Festnetzkunde" wieder rausgenommen und bei meinem Name den 2ten Vorname, der nur im Perso steht und sonst im normalen Gebrauch nicht genutzt wird... rausgenommen.

MIST wurde akzeptiert und sofort zur Post Ident Seite weitergeleitet.

Da ich jetzt aber wahrscheinlich bei PostIdent und bei der Rufnummer Mitnahme Probleme habe, da der Name nicht 100% exakt mit dem aus meinem Personalausweis übereinstimmt.

Ist es möglich in der Bestellung den 2ten Vornamen zu ergänzen oder die Bestellung einmal komplett zu löschen, damit ich diese nochmal richtig erfassen kann?

bin über jede Hilfe dankbar.

besten Dank und Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hi @HaRdY86,

 

eine abgesandte Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Wenn das PostIdent aufgrund des fehlenden Namens abgelehnt wird, dann wird VF die Bestellung ablehnen und du musst die Bestellung erneut durchführen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Hi @HaRdY86,

 

eine abgesandte Bestellung kann nicht mehr geändert werden. Wenn das PostIdent aufgrund des fehlenden Namens abgelehnt wird, dann wird VF die Bestellung ablehnen und du musst die Bestellung erneut durchführen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich glaub ich hatte mit vollständigen Namen meine CallYa Karte bestellt. Die Post Ident wurde auf jeden Fall erfolgreich abgeschlossen.

Thema kann geschlossen werden.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @HaRdY86,

wenn du dann deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren möchtest, dann kann der Thread geschlossen werden. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen