abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone CallYa Restguthaben
ElisabethD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich möchte mein Restguthaben auszahlen lassen, leider finde ich dazu kein Formular und die Hotline wollte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen.

 

Gibt es eine Faxnummer oder Emailadresse, unter der ich die Auszahlung anfordern kann?

 

Danke schon mal und Grüße

Elisabeth

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ElisabethD,

du kannst dir das Guthaben über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar auch über jedes Festnetztelefon) auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Das Kontaktformular erreichst du hierüber.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=kundendaten&s...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ElisabethD,

du kannst dir das Guthaben über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar auch über jedes Festnetztelefon) auf dein Bankkonto auszahlen lassen.

Das Kontaktformular erreichst du hierüber.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=24&frage1=NEIN&selektor1Id=kundendaten&s...