abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone CallYa Restguthaben auszahlen lassen
Tommy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
Akzeptierte LösungVodafone CallYa Restguthaben auszahlen lassen[ Neu ]
 

Hallo,

 

ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid Karte auf der sich noch Guthaben befindet. Habe jetzt jedoch den Tarif gewechselt und würde mir gerne dieses Restguthaben auszahlen lassen.

 

Über die Hotline und auch in meinem Vodafone- Shop konnte ich keine Hilfe bekommen.

 

Wie ist es mir nun möglich das Restguthaben zu bekommen?

 

MfG

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Auszahlung" war nur marginal informativer als "Hallo!".  Betreff entsprechend erweitert. Wenn man schon den Text eines anderen Forenbeitrags 1:1 kopiert, dann sollte man auch den Betreff übernehmen.

 

12 Antworten 12
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tommy18@  schrieb:

Was genau bedeutet denn das mit dem Tarifwechsel?

 

 


@Tommy18@  schrieb:
Über die Hotline und auch in meinem Vodafone- Shop konnte ich keine Hilfe bekommen.

Woran ist es denn konkret(!) bei der Hotline gescheitert?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tarif= netzbetreiber

hotline= Die Person konnte mir nicht helfen


@Tommy18@  schrieb:

Tarif= netzbetreiber


Ein Netzbetreiber ist aber kein Tarif.  Und ein Tarif ist kein Netzbetreiber.

 

 


@Tommy18@  schrieb:

hotline= Die Person konnte mir nicht helfen


Vielen Dank.  Das ist eine wirklich sehr konkrete Aussage.

 

 

Nur so als Tipp:  Vielleicht sollten Sie sich doch zukünftig die geradezu unsägliche Mühe machen, selbst Ihr Anliegen zu formulieren, als einen bestehenden Thread aus dem Jahr 2017 zu kopieren, dessen Inhalt anscheinend nicht wirklich besonsders gut Ihr Anliegen beschreibt.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tut mir leid,

 

ich werde demnächst mein Tarif wechseln und ich habe noch Restguthaben auf meiner Callya Karte.

Ich frage mich, ob man das Restguthaben auszahlen lassen kann.

Ich habe mit der Person gesprochen diese schilderte mir, dass ich per Nachricht mein Porblem schildern sollte, da eine Auszahlung auch eine Bankverbindung benötigt und diese per Telefon sehr undeutlich abgelaufen ist.

 

ich bedanke mich für eine schnell Antowrt

 

Mfg Tommy Duong

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nutze hierfür das Kontaktformular. Dort kannst du auch das nationale Bankkonto angeben, auf dass das Restguthaben überwiesen werden soll.

Restguthaben, welches aus Startguthaben oder CallNow-Karten besteht wird meist nicht ausgezahlt, da dieses Guthaben ausschließlich mit VF Dienstleistungen (Tarife, SMS, Telefonate etc.) verrechnet wird.
Tommy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wo kann ich das kontaktformular aufrufen? Und wie kann ich es dann auszahlen lassen ?
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Alles weitere ist selbsterklärend. 😉
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tommy18,

 

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an das Restguthaben zu kommen. Per eMail, per Post, per Fax oder eben über das CallYa-Team.


Liebe Grüße,
Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Tommy18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann ich das auch per Paypal auszahlen lassen ?