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Lösung
am 30.04.2019 17:36
Hallo,
ich habe heute die Bestätigung erhalten, dass meine Portierung geklappt hat und ich ab 23.05. bei Vodafone bin.
Ich habe auch ein CallYa Kundenkennwort erhalten.
Was genau kann ich damit machen?
Einloggen funktioniert noch nicht. Allerdings habe ich bereits ein Login, da ich mit Festnetz auch bei VF bin. Dort aber die Rufnummer hinzuzufügen geht nicht. Geht dies erst ab Freischaltung, also ab 23.05. ?
Oder muss ich noch was anders beachten?
Danke schon mal und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2019 17:49
am 30.04.2019 17:49
am 01.05.2019 10:22
Vielen Dank für die Info.
Kann man das Kundenkennwort eigentlich auch ändern?
Da ich die Rufnummer ja noch nicht hinzufügen kann zu meinVodafone, weiß ich nicht ob es evtl. dort möglich ist das Kundenkennwort zu ändern.
01.05.2019 10:28 - bearbeitet 01.05.2019 16:33
Hi @GuG,
ja, dies kann man auch ändern. Das geht entweder später über das MeinVodafone Portal oder aber auch über die Kundenbetreuung telefonisch. Würde das Portal aber bevorzugen.
Hier eine Übersicht der unterschiedlichen Kennwörter.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-benutzernamen-und-kennwoertern.html
https://www.vodafone.de/hilfe/kennwoerter-fuer-meinvodafone.html#was-ist-das-kunden-kennwort-und-wie...
Nachtrag: telefonisch ist eine Änderung des Kundenkennworts nicht möglich. Hier hatte ich eine falsche Info. 🙂
am 02.05.2019 10:45
Vielen Dank für die Infos.
Werde dann erst mal abwarten bis die Rufnummer portiert und die Karte aktiviert ist. Dann sollte alles passen. Falls nicht, melde ich mich 😉
am 02.05.2019 14:31
am 04.05.2019 10:16
Ich habe heute meine SIM Karte und ein Infoblatt erhalten. Auf diesem Infoblatt ist auch die Kundennummer. Ich habe jetzt mal versucht, mich mit dieser einzuloggen, d.h. Vertrag/Nummer hinzufügen, dann die Kundennummer und das pers. Kundenkennwort.
Leider funktioniert das nicht. Geht es - mit Kundennummer - auch erst wenn die Karte freigeschaltet, also die Rufnummernportierung erfolgt ist? Dachte mit KN würde es evtl. schon vorher gehen.
Will nur sicher gehen, dass das ganze dann auch funktioniert wenn es soweit ist.
am 05.05.2019 12:29
Hi GuG,
die Registrierung klappt tatsächlich erst, wenn die Karte bei uns im System aktiv ist. Andersrum, also wenn die Karte gekündigt wird, werden die Daten ebenfalls sofort in MeinVodafone gelöscht.
LG,
Dany