CallYa

Vodafone CallYa Digital Automatisch Bankeinzug löschen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,  ich brauche hilfe
Ich möchte meine automatische Abbuchung löschen, nicht auf 15 Monate pausieren! Leider gibt es in der "Mein Vodafone" App keine solche Option.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hi @Ivo1,

kurze Nachfrage, warum willst du sie löschen? Für den Digital ist ein SEPA m.W. nach zwingend erforderlich. Du kannst das Mandat zwar max. 15 Monate pausieren, dann allerdings solltest du es wieder aktivieren.
Ansonsten kann es passieren, dass VF die Karte dann deaktiviert.

Daher glaube ich nicht, dass eine Löschung vorgesehen ist. Denn es ist bei Bestellung des CallYa Digital Tarifs folgendes als Hinweis zu fnden:

 

Spoiler
Wie verwalte ich meine Zahlmethode?
Das geht ganz einfach online in MeinVodafone.
Hier kannst Du den automatischen Bankeinzug deaktivieren und Deine Bankverbindung ändern. Gut zu wissen: In der MeinVodafone-App kannst Du den automatischen Bankeinzug jederzeit pausieren und wieder aktivieren.

Quelle: https://www.vodafone.de/freikarten/callya-digital/

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Ivo1,

Du kannst in der Mein Vodafone App unter dem Menü "Aufladen" unter "CallYa Komfort-Aufladung" auf "Deaktivieren" klicken. Damit ist die automatische Aufladung nicht mehr aktiv. Solltest Du damit nicht klar kommen, sende mir Deine Nummer per PN. Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
SuperUser
@KerstinV, er möchte sie nicht deaktivieren, sondern löschen. Und das ist m.W. nach nicht vorgesehen, oder?
Mehr anzeigen