CallYa

Vodafone App
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mein Vodafone App.

Ich habe eine prepaid Karte , und seid gestern ist mir aufgefallen, das ich beim öffnen der App, keinen Home Butten unten links neben dem Butten Angebote mehr habe. Das heißt, ich habe keine Übersicht mehr über Datenvolumen und verbleibende Minuten oder SMS. Ich habe schon alles versucht ,deinstalliert, Handy neu gestartet, wieder installiert.

Der Home Butten ist einfach weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Kuschi1970 ;

 

es gibt aktuell Probleme mit der App, VF ist dran diese abzustellen. Wie lang das dauert kann ich leider nicht sagen.

 

Hier über MeinVodafone ist der aktuelle Daten-Verbrauch zu sehen.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Kuschi1970 ;

 

schau mal rein, bei mir läuft die App wieder, denke das Problem wurde gelöst.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ Kuschi1970,

 

wir hatten eine Einschränkung bei der Mein Vodafone App.

 

Diese ist seit heute Vormittag behoben. Bitte leere den Cache und starte die App neu.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen