abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App
Kuschi1970
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mein Vodafone App.

Ich habe eine prepaid Karte , und seid gestern ist mir aufgefallen, das ich beim öffnen der App, keinen Home Butten unten links neben dem Butten Angebote mehr habe. Das heißt, ich habe keine Übersicht mehr über Datenvolumen und verbleibende Minuten oder SMS. Ich habe schon alles versucht ,deinstalliert, Handy neu gestartet, wieder installiert.

Der Home Butten ist einfach weg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Kuschi1970 ;

 

es gibt aktuell Probleme mit der App, VF ist dran diese abzustellen. Wie lang das dauert kann ich leider nicht sagen.

 

Hier über MeinVodafone ist der aktuelle Daten-Verbrauch zu sehen.

 

Gruß,

Holger

Hallo @Kuschi1970 ;

 

schau mal rein, bei mir läuft die App wieder, denke das Problem wurde gelöst.

 

Gruß,

Holger

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ Kuschi1970,

 

wir hatten eine Einschränkung bei der Mein Vodafone App.

 

Diese ist seit heute Vormittag behoben. Bitte leere den Cache und starte die App neu.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW   

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!