TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 01:00
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mein Vodafone App.
Ich habe eine prepaid Karte , und seid gestern ist mir aufgefallen, das ich beim öffnen der App, keinen Home Butten unten links neben dem Butten Angebote mehr habe. Das heißt, ich habe keine Übersicht mehr über Datenvolumen und verbleibende Minuten oder SMS. Ich habe schon alles versucht ,deinstalliert, Handy neu gestartet, wieder installiert.
Der Home Butten ist einfach weg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
am 13.08.2019 07:26
Hallo @Kuschi1970 ;
es gibt aktuell Probleme mit der App, VF ist dran diese abzustellen. Wie lang das dauert kann ich leider nicht sagen.
Hier über MeinVodafone ist der aktuelle Daten-Verbrauch zu sehen.
Gruß,
Holger
13.08.2019 10:25 - bearbeitet 13.08.2019 10:34
am 13.08.2019 12:05
Hallo @Kuschi1970 ;
schau mal rein, bei mir läuft die App wieder, denke das Problem wurde gelöst.
Gruß,
Holger
am 13.08.2019 13:11
Hallo @ Kuschi1970,
wir hatten eine Einschränkung bei der Mein Vodafone App.
Diese ist seit heute Vormittag behoben. Bitte leere den Cache und starte die App neu.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW