TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 07.08.2019 18:33
Ich nutze CallYa Smartphone Spezial sowie einen DSL-50 Festnetzvertrag.
Laut eurer FAQ sollte ich alle Bedingungen für die monatlichen 500MB kostenlosen Datenvolumen als GigaCombi CallYa erfüllen. Ein Angebot in o.g. App erfolgte aber nie. Ebenso werden die 100 MB freies Datenvolumen nach dem letzten Update der App nicht mehr angeboten. Dies wird aber bei deren Nutzung nach wie vor angeboten.
Wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte !
Vielen Dank !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2019 08:39
Hallo @userDi,
bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer mit DSL-Kundennummer per PN. Wir kümmern uns um die 500 MB aus der Vodafone-GigaKombi und um die 100 MB App-Geschenk
Danach melden wir uns per PN zurück.
Viele Grüße
Conzi01
am 08.08.2019 08:39
Hallo @userDi,
bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer mit DSL-Kundennummer per PN. Wir kümmern uns um die 500 MB aus der Vodafone-GigaKombi und um die 100 MB App-Geschenk
Danach melden wir uns per PN zurück.
Viele Grüße
Conzi01