abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App
userDi
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze CallYa Smartphone Spezial sowie einen DSL-50 Festnetzvertrag.

Laut eurer FAQ sollte ich alle Bedingungen für die monatlichen 500MB kostenlosen Datenvolumen als GigaCombi CallYa erfüllen. Ein Angebot in o.g. App erfolgte aber nie. Ebenso werden die 100 MB freies Datenvolumen nach dem letzten Update der App nicht mehr angeboten. Dies wird aber bei deren Nutzung nach wie vor angeboten.

Wäre schön wenn mir hier jemand weiter helfen könnte !

Vielen Dank !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @userDi,

 

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer mit DSL-Kundennummer per PN. Wir kümmern uns um die 500 MB aus der Vodafone-GigaKombi und um die 100 MB App-Geschenk

 

Danach melden wir uns per PN zurück.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @userDi,

 

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer mit DSL-Kundennummer per PN. Wir kümmern uns um die 500 MB aus der Vodafone-GigaKombi und um die 100 MB App-Geschenk

 

Danach melden wir uns per PN zurück.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund