abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App zeigt Datenvolumen nicht an
Sibbi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Nach langen Drama habe ich endlich Vodafone callya nach meinem Vertrag. Jetzt zeigt es leider das verfügbare / verbrauchentes Datenvolumen nicht an. Nur SMS / Min. App wurde schon neu installiert. Funktioniert leider nicht. Tarif ist callya Smartphone special.

Bitte um Hilfe

Gruß Sibbi96
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sibbi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe hier den Beitrag eröffnet, darauf hatte mir ein Moderator geholfen, ich habe meine Nummer per private Nachricht geschickt. Dadurch konnten die Daten eingesehen werden und wurde auch schnell erkannt dass ein Fehler darin war. Sofort wurde es behoben und jetzt ist alles in Ordnung!

Gruß Sibbi96

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Sibbi96, ich nehme an, dein Telefon war nicht aus gewesen, während der Umstellung, oder. Denn dann passiert genau das. 🙂

Rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Neuinitialisierung der SIM-Karte. Dauert ein paar Minuten. Hierfür wird der Tarif kurz ausgebucht, die SIM-Karte neu eingestellt und der Tarif wieder eingebucht.

Starte dein Telefon neu und es sollte dann funktionieren. 😉
Sibbi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Thema hat sich schon Erledigt. Funktioniert nun ohne Probleme
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Alles klar, @Sibbi96, danke für die Rückmeldung.
Was war es denn genau bzw wie würde es gelöst? Das ist für andere User mit ähnlichen Problemen hilfreich. 🙂

 

Setze den Thread dann noch aus gelöst, dann kann danachv auch abgeschlossen werden. 

Sibbi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe hier den Beitrag eröffnet, darauf hatte mir ein Moderator geholfen, ich habe meine Nummer per private Nachricht geschickt. Dadurch konnten die Daten eingesehen werden und wurde auch schnell erkannt dass ein Fehler darin war. Sofort wurde es behoben und jetzt ist alles in Ordnung!

Gruß Sibbi96
Hat der Moderator dich direkt angeschrieben?
Sibbi96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Er hatte auf meinen Beitrag geantwortet ich soll ihm meine Nummer über eine private Nachricht schicken. Das hatte ich gemacht und nach wenigen Minuten hatte er es behoben
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für die Erklärung. 🙂
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sibbi96,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu, da der Beitrag auf gelöst gesetzt wurde.

 

Schönen Sonntag.

 

Gruß,

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!