abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone App - Inhalt konnte nicht geladen werden
kurzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vodafone CallYa Allnet Flat S und seit mehreren Wochen erscheint in der vodafone App in der Rubirk "Aufladen" immer die Meldung "Inhalt konnte nicht geladen werden" (siehe angehängter Screenshot).
Außerdem finde ich keine Möglichkeit mehr, die Komfortaufladung anzusehen oder zu ändern - sowohl in der App als auch über MeinVodafone.

Vielen Dank für eure Hilfe...

23 Antworten 23
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Ja, das Thema ist bei VF bereits seit dem Update auf die MeinVodafone App v11.8.1.0.0 anhängig.

Hatte bisher nur eine SMS erhalten, dass das technische Anliegen noch weiter untersucht werden muss.

Genau dieses Problem habe ich auch seit längerer Zeit, wobei es vor zwei Wochen mal kurzzeitig behoben war. Das Komische aber ist, dass es bei meinem Mann anders ist. Es erscheint ein Button zum Pausieren der Komfortaufladung und ein Text, dass die Betragsauswahl zur Zeit nicht funktioniert. 

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kurzel und @Ju1303,

bitte schaut mal ob Ihr bereits die aktuelle App-Version 12.0.2.0.0 installiert habt. Und macht gegebenenfalls ein Update.

Liebe Grüße,
NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ju1303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Version 11.8.1.0.0, finde im Playstore auch keine neuere.

Hi @NeNa ,

 

wie bei @Ju1303, wird mir die v12.0.2.0.0 im Google Play Store auch noch nicht angeboten. 

kurzel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo NeNa, bei mir ist die Version 12.0.2.0.0 installiert und ich habe trotzdem die Probleme

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kurzel,

das Fehlerbild ist noch komplett offen. Egal welche App Version. Bitte habe noch etwas Geduld, die Technik ist dran 😞 Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass dieses Problem irgendwann gelöst wird. Ist halt blöd, dass man somit auch den Betrag der Komfortaufladung nicht ändern kann.

Ja, hätte mit auch gewünscht, wenn das Thema schon gelöst worden wäre. Bin mit der Situation auch nicht ganz zufrieden. 😞