TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.11.2021 11:53
Hallo, ich habe vodafone CallYa Allnet Flat S und seit mehreren Wochen erscheint in der vodafone App in der Rubirk "Aufladen" immer die Meldung "Inhalt konnte nicht geladen werden" (siehe angehängter Screenshot).
Außerdem finde ich keine Möglichkeit mehr, die Komfortaufladung anzusehen oder zu ändern - sowohl in der App als auch über MeinVodafone.
Vielen Dank für eure Hilfe...
am 16.11.2021 17:24
am 17.11.2021 23:08
Genau dieses Problem habe ich auch seit längerer Zeit, wobei es vor zwei Wochen mal kurzzeitig behoben war. Das Komische aber ist, dass es bei meinem Mann anders ist. Es erscheint ein Button zum Pausieren der Komfortaufladung und ein Text, dass die Betragsauswahl zur Zeit nicht funktioniert.
am 18.11.2021 14:45
Hallo @kurzel und @Ju1303,
bitte schaut mal ob Ihr bereits die aktuelle App-Version 12.0.2.0.0 installiert habt. Und macht gegebenenfalls ein Update.
Liebe Grüße,
NeNa
am 18.11.2021 15:10
Ich habe die Version 11.8.1.0.0, finde im Playstore auch keine neuere.
am 18.11.2021 19:59
am 19.11.2021 09:57
Hallo NeNa, bei mir ist die Version 12.0.2.0.0 installiert und ich habe trotzdem die Probleme
am 22.11.2021 09:27
Hallo @kurzel,
das Fehlerbild ist noch komplett offen. Egal welche App Version. Bitte habe noch etwas Geduld, die Technik ist dran 😞 Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.12.2021 13:16
Langsam glaube ich nicht mehr dran, dass dieses Problem irgendwann gelöst wird. Ist halt blöd, dass man somit auch den Betrag der Komfortaufladung nicht ändern kann.
am 23.12.2021 14:35