TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 17:58
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 11:57
Hallo,
hat sich erledigt, inzwischen wurde die Datenoption aktiviert, hat nur länger gedauert, als ich erwartet hatte.
Mfg
am 25.01.2019 13:04
Hi @OMNIDROID2995,
wenn Du so ein Angebot bekommst, dann solltest Du es auch mit LTE Gescheindigkeit nutzen können. 61 kbit/s klingen aber auch nicht nach Drosselung. Siehst Du den 1 GB in der App? Welchen Netzstandard hast Du denn ausgewählt?
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 01.02.2019 16:56
Hallo,
ich habe ebenfalls ein 1GB-Willkommensgeschenk per SMS bekommen, auf den Link geklickt und per SMS-Code erfolgreich bestätigt:
"Viel Spaß beim Highspeed-Surfen
Dein Datengeschenk wird in Kürze aktiviert. Du bekommst eine SMS, sobald Du die 1 GB nutzen kannst. Danach ist das Datenvolumen einen Monat lang gültig."
Bis jetzt ist aber keine SMS gekommen und in der App oder im "Mein Vodafone"-Bereich ist keine Internet-Option gebucht.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen?
Mfg
am 04.02.2019 11:52
Hallo @JS07263,
gern schauen wir es uns näher an
Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Lieber Gruß
Conzi01
am 04.02.2019 11:57
Hallo,
hat sich erledigt, inzwischen wurde die Datenoption aktiviert, hat nur länger gedauert, als ich erwartet hatte.
Mfg
am 04.02.2019 14:27
Hi JS07263,
ja prima, danke Dir für Deine Info.
Dann danke ich Dir, wünsche viel Spaß und schließe hier ab.
LG
Su
am 14.03.2019 10:43
Hallo liebe Moderatoren,
mein 1GB Neukundengeschenk funktioniert leider auch nicht, ich warte seit genau 1 Woche
auf die Aktiviertung des zusätzlichen Datenvolumens.
Viele Grüße
Michael
am 15.03.2019 10:49
Hallo @Reckyman,
sorry für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe Dir gerade 1 GB für die nächsten 28 Tage gebucht.
Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW
am 15.03.2019 10:56
Hallo BiancaW,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die Änderung ist in der App schon sichtbar. Super.
Viele Grüße
Michael
am 09.01.2020 19:43
Hallo.
Also scheinbar scheint das ein häufigeres Problem zu sein. Weil bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich habe auch keine Bestätigungs SMS bekommen und somit natürlich auch nicht den versprochenen 1GB.