abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone 1GB Neukundengeschenk funktioniert nicht
OMNIDROID2995
Forum-Checker
Forum-Checker
Ich habe eine SMS bekommen in der steht das sich Kunde sein lohnt mit einem Geschenk in Form von 1GB Datenvolumen. Habe das ganze 3 mal versucht mit SMS Code Bestätigung. Die letzten beiden Male stand dort das ich bereits zugestimmt habe. ~61kbit/s klingen jetzt aber nicht wirklich nach 1GB Datenvolumen. Zwar finde ich es sowieso peinlich in Deutschland zu leben weil es das einzige Land in der EU ist wo man das Wort Datenvolumen noch überall in den Mund nimmt während der Pole für um die 20€ im Monat ne Full Flat für sein Handy bekommt (zwar nur 10000kbit/s aber wer braucht unterwegs schon mehr.) weswegen ich in Deutschland auch nie einen Verträgen haben wollen würde. Aber wenn ich in einer SMS als Kunde mit einem Willkommensgeschenk angesprochen werde und sich das Geschenk als leerer Papp Karton entpuppt finde ich das schon echt #oldnetgermany.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

hat sich erledigt, inzwischen wurde die Datenoption aktiviert, hat nur länger gedauert, als ich erwartet hatte.

 

Mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OMNIDROID2995,

wenn Du so ein Angebot bekommst, dann solltest Du es auch mit LTE Gescheindigkeit nutzen können. 61 kbit/s klingen aber auch nicht nach Drosselung. Siehst Du den 1 GB in der App? Welchen Netzstandard hast Du denn ausgewählt?

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

 

ich habe ebenfalls ein 1GB-Willkommensgeschenk per SMS bekommen, auf den Link geklickt und per SMS-Code erfolgreich bestätigt:

"Viel Spaß beim Highspeed-Surfen

Dein Datengeschenk wird in Kürze aktiviert. Du bekommst eine SMS, sobald Du die 1 GB nutzen kannst. Danach ist das Datenvolumen einen Monat lang gültig."

 

Bis jetzt ist aber keine SMS gekommen und in der App oder im "Mein Vodafone"-Bereich ist keine Internet-Option gebucht.

 

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen?

 

Mfg

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JS07263,

 

gern schauen wir es uns näher an

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo,

 

hat sich erledigt, inzwischen wurde die Datenoption aktiviert, hat nur länger gedauert, als ich erwartet hatte.

 

Mfg

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JS07263,

 

ja prima, danke Dir für Deine Info.

Dann danke ich Dir, wünsche viel Spaß und schließe hier ab.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo liebe Moderatoren,

 

mein 1GB Neukundengeschenk funktioniert leider auch nicht, ich warte seit genau 1 Woche

auf die Aktiviertung des zusätzlichen Datenvolumens.

 

Viele Grüße

Michael 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Reckyman,

 

sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Ich habe Dir gerade 1 GB für die nächsten 28 Tage gebucht.

 

Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo BiancaW,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Die Änderung ist in der App schon sichtbar. Super.

 

Viele Grüße

Michael

Hallo.

 

Also scheinbar scheint das ein häufigeres Problem zu sein. Weil bei mir hat es auch nicht funktioniert. Ich habe auch keine Bestätigungs SMS bekommen und somit natürlich auch nicht den versprochenen 1GB.