TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 09:28
Hallo,
die Vodafon "CallYa Flex App" auf meinem Android-Handy funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Es wird ständig die Meldung "Hinweis - Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal" angezeigt.
Wann wird dieses "Später" sein?????
Auch eine Neuinstallation der APP hat nichts bewirkt!
Ist somit ein Optionswechsel nicht mehr möglich??????
am 26.02.2020 16:37
Hallo,
prüf' mal die Berechtigungen für die App, unter Android siehe Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/CallYa Flex/Berechtigungen. Bei mir waren alle abgeschaltet. Nach dem Einschalten der Berechtigungen ('Telefon'-Berechtigung reicht evtl. schon aus) und folgender Prozedur ging's hier wieder:
- 'Beenden Erzwingen' nach dem Verlassen der Berechtigungsliste
- Unter 'Speicher' dann 'Cache Leeren' UND 'Speicherinhalt löschen'
- Mobilfunk Datenverkehr aktivieren (WLan aus)
- App Starten, 'Ohne Passwort einloggen', 'Zustimmen und einloggen'
Ich hab' Android 9, bei Dir sind die Menüs vielleicht anders beschriftet.
Viel Erfolg !
am 28.02.2020 07:32
Danke für den Tip.
Hat leider nichts gebracht.
@Arno_Nyhm schrieb:Hallo,
prüf' mal die Berechtigungen für die App, unter Android siehe Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/CallYa Flex/Berechtigungen. Bei mir waren alle abgeschaltet. Nach dem Einschalten der Berechtigungen ('Telefon'-Berechtigung reicht evtl. schon aus) und folgender Prozedur ging's hier wieder:
- 'Beenden Erzwingen' nach dem Verlassen der Berechtigungsliste
- Unter 'Speicher' dann 'Cache Leeren' UND 'Speicherinhalt löschen'
- Mobilfunk Datenverkehr aktivieren (WLan aus)
- App Starten, 'Ohne Passwort einloggen', 'Zustimmen und einloggen'
Ich hab' Android 9, bei Dir sind die Menüs vielleicht anders beschriftet.
Viel Erfolg !
am 01.03.2020 09:57
Hallo,
Du hast leider recht, heute bei mir auch wieder das selbe Problem, es liegt wohl doch an Vodafone und meine 'Lösung' hat nur zufällig funktioniert.
Außerdem löscht man durch das 'Speicherinhalt löschen' auch die gerade erteilten Berechtigungen offenbar wieder weg.