Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Vodafon CallYa Flex App funktioniert nicht
Daten-Fan

Hallo,

die Vodafon "CallYa Flex App" auf meinem Android-Handy funktioniert seit Tagen nicht mehr.

Es wird ständig die Meldung "Hinweis - Leider gab es einen Fehler. Versuch es bitte später nochmal" angezeigt.

Wann wird dieses "Später" sein????? 

Auch eine Neuinstallation der APP hat nichts bewirkt!

Ist somit ein Optionswechsel nicht mehr möglich??????

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

prüf' mal die Berechtigungen für die App, unter Android siehe Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/CallYa Flex/Berechtigungen. Bei mir waren alle abgeschaltet. Nach dem Einschalten der Berechtigungen ('Telefon'-Berechtigung reicht evtl. schon aus) und folgender Prozedur ging's hier wieder:

 

- 'Beenden Erzwingen' nach dem Verlassen der Berechtigungsliste

- Unter 'Speicher' dann 'Cache Leeren' UND 'Speicherinhalt löschen'

- Mobilfunk Datenverkehr aktivieren (WLan aus)

- App Starten, 'Ohne Passwort einloggen', 'Zustimmen und einloggen'

 

Ich hab' Android 9, bei Dir sind die Menüs vielleicht anders beschriftet.

 

Viel Erfolg !

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Tip.

Hat leider nichts gebracht.

 

 


@Arno_Nyhm  schrieb:

Hallo,

 

prüf' mal die Berechtigungen für die App, unter Android siehe Einstellungen/Apps & Benachrichtigungen/CallYa Flex/Berechtigungen. Bei mir waren alle abgeschaltet. Nach dem Einschalten der Berechtigungen ('Telefon'-Berechtigung reicht evtl. schon aus) und folgender Prozedur ging's hier wieder:

 

- 'Beenden Erzwingen' nach dem Verlassen der Berechtigungsliste

- Unter 'Speicher' dann 'Cache Leeren' UND 'Speicherinhalt löschen'

- Mobilfunk Datenverkehr aktivieren (WLan aus)

- App Starten, 'Ohne Passwort einloggen', 'Zustimmen und einloggen'

 

Ich hab' Android 9, bei Dir sind die Menüs vielleicht anders beschriftet.

 

Viel Erfolg !

 


 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Du hast leider recht, heute bei mir auch wieder das selbe Problem, es liegt wohl doch an Vodafone und meine 'Lösung' hat nur zufällig funktioniert.

 

Außerdem löscht man durch das 'Speicherinhalt löschen' auch die gerade erteilten Berechtigungen offenbar wieder weg.

Mehr anzeigen