abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Forenregel mißachtet: Tut mir sehr leid, war mir nicht bewußt! -Danke für Antwort trotzdem! Wochenlang vor Kauf alles mögliche recherchiert, aber von branding oder dass und wie man es ändern kann, keine Silbe :). Herzlichen Dank für die Aufklärung!

Herzlichen Dank, dann werd' ich mal suchen gehen...:)

Hallo , darf ich euch Moderatoren auch eine PM wegen der Umstellung auf VoLTE schicken? Vielen Dank!

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Donner-0815,

 

wer so lieb fragt. Schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo , darf ich euch Moderatoren auch eine PM wegen der Umstellung auf VoLTE schicken? Vielen Dank!

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lonesomerider,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich schau was ich machen kann Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mittlerweile ist dieser Thread bei Page 69 angekommen. Das erinnert mich sehr stark an "Kein Kundenkennwort erhalten". Wann kommt VF endlich auf den Trichter, dieses Feature plus WiFi-Call per Rundumschlag freizuschalten? Oder soll das so weitergehen, bis alle einzeln bedient sind?! Ich stelle mir sinnvollere Aufgaben für die Moderatoren vor.

 

Außerdem wäre ich auch gerne freigeschaltet.

 

Gute Besserung

ervau

Ich habe meine neue CallYa Digital SIM erhalten. Auf dem Umschlag steht "Optimierte Sprachqualität" (durch Telefonieren über VoLTE). Leider funktioniert VoLTE nicht auf dem HONOR 20 lite und auch nicht auf dem Huawei P9 lite. Mit Pennymobil und Blau Prepaid und Telekom Vertrag SIM funktioniert VoLTE auf diesen Geräten.

Ist meine Rufnummer nicht freigeschaltet oder liegt es am Smartphone (bei LIDL Connect funktioniert VoLTE auch nicht) ?

Könnte ein/e Moderator/in bitte mein Profil freischalten  ?

Bei mir geht auch nix aber ich wünsch euch trotzdem einen schönen Sonntag 🙂
Vielleicht wirds ja nächste Woche was 😄

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey rgla145 und lonesomerider,

 

dann lasst mir gern eine PN mit Euren Daten zukommen: Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!