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Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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CallYa

VoLTE/VoWIFI für CallYa
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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich hatte gerade mit dem Vodafone Service Team auf Twitter Kontakt und jetzt per Privatnachricht diese Info bekommen:

 

"Ja VoLTE sollte kommen aber ist noch mal verschoben worden. Weil in Test Fehler aufgetreten sind. Neuer Termin momentan noch nicht bekannt. Viele Grüße"

 

Sehr interessant. Die Frage ist nur, warum wird sowas nicht von der PR/Unternehmenskommunikation offiziell kommuniziert?

Stattdessen lässt man uns Kunden warten und gibt keine Infos. Das ist definitiv verbesserungswürdig, wie ein paar mehr Dinge bei Vodafone.

 

Also bildet euch eure Meinung darüber, ich weiß nicht mehr, was ich zu sowas sagen kann. 

 

Freundliche Grüße und eine schöne Woche,

Timo

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Netz-Profi

Warum funktioniert dies problemlos beim Wettbewerb? Hat Vodafone nicht die richtigen IT Fachleute. Es klappt nicht bei VoLTE, es klappt nicht bei der Komfortaufladung.

 

Für einen "Premiumanbieter" ist dies schon beschämend.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, finde ich auch. Zumal selbst die App und meinVF irgendwie oft nicht richtig gehen. Sowas sollte schon Standard sein, vor allem wir sind ja nicht bei nem Billiganbieter. Vodafone ist ein großer Konzern und dann an sowas zu scheitern, das wirft schon Fragen auf. Genau wie das mit der Komfortaufladung. Sorry, aber bald platzt mein Geduldfaden auch. Das kriegt die Telekom und selbst O2 viel besser hin. 

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Highspeed-Klicker

Vodafone ist einfach kein IT Unternehmen.

Um sein Kundenkennwort zu ändern muss man ein Fax oder einen Brief von einem Ausdruck senden... Und dazu kommt noch, dass Vodafone es scheinbar in den meisten Fällen nicht schafft dem Neukunden das Kennwort initial mitzuteilen. Das ist schon lächerlich.

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Daten-Fan

Da gibt es wohl für uns nur zwei Möglichkeiten, denn rosa/magenta und blaue Mütter haben auch schöne Töchter

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Highspeed-Klicker

So, wir haben nun April und wieder ist nichts passiert im "besten LTE-Sprachnetz Deutschlands" (Angabe Vodafone).

 

Grenzt eigentlich an irreführende Werbung bzw. gar schon xxx wenn man CallYa mit LTE erwirbt und dann für die Telefonie kein 4G/LTE verwenden kann.

 

Dies wird auch weder in den Fußnoten noch in sonstigen Info-Materialen erwähnt/ausgeschlossen und somit ist es mehr als fraglich was hier veranstaltet wird.

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Highspeed-Klicker
  • Ja, schon sehr enttäuschend!
Anbindung: Down 424MBit/s - Up 26,5MBit/s • eigene Fritzbox 6490 Firmware: FRITZ!OS 06.63
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Netzwerkforscher

Zum 01. April hätte ich mir neue News von Vodafone vorstellen können. Sozusagen als "Aprilscherz"

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Smart-Analyzer

Ich würde mich auch wahnsinnig über eine baldige Freischaltung von voLTE und voWIFI freuen. Ich bin mit Vodafone weitgehend zufrieden. Wenn das jetzt noch käme, dann könnte ich auch endlich auf der Arbeit und bei mir zu Hause im Hobbyraum telefonieren. Das wäre echt der Hit. Bisher habe ich dort leider keinen Empfang.

Auf der Arbeit habe ich freies WLAN und im Hobbyraum hab ich eigenes WLAN.

Komm schon Vodafone. Gebt euch einen Ruck. Beide Technologien sollten keine exklusiven Premium Features sein, die nur Vertragskunden zur Verfügung stehen.


Und bevor jetzt die Neider ums Eck kommen die mit ihren Vertragstarifen den Callya Kunden nix gönnen. Ich bezahle gerne für beide Funktionen auch etwas mehr Geld.


Ich habe bereits meinen Kabelanschluss bei Vodafone inkl. PayTV, Internet und Telefon ebenfalls über Kabel. Einen Handy-Vetrag würde ich abschließen, sofern es zuverlässig möglich ist die monatl. Kosten zu deckeln. Als ich das letzte Mal anfragte ging das noch nicht.


Viele Grüße

Patrick

 

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SuperUser

@PatrickAlex  schrieb:

(...)

Und bevor jetzt die Neider ums Eck kommen die mit ihren Vertragstarifen den Callya Kunden nix gönnen. Ich bezahle gerne für beide Funktionen auch etwas mehr Geld.

(...)


Das glaube ich nicht. Ich bin nicht bereit für Funktionen zu zahlen, die anderen kostenfrei zustehen. 

 

Also warte lieber. 

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