abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083
casty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könntet ihr VoLTE auch für meinen Anschluss freischalten? Wäre lieb 🙂

 

Viele Grüße!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @casty,

 

um die Freischaltung kümmere ich mich gern. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

könnt Ihr für mich bitte auch VoLTE freischalten? Habe es gestern telefonisch versucht. Aber der Mitarbeiter an der Hotline war mit dem Thema überhaupt nicht vertraut.

Gruß Rainer

 

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@LEO58,

 

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").  Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
v64k
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Könntet ihr VoLTE auch für meinen Anschluss freischalten?

Besten Dank

 

*** @v64k, Beitrag von in vorhandenem Thread integriert! ***

Eine Beobachtung: heute wurde meine Callya SIM von Mobilcom-Debitel ebenfalls für VoLTE freigeschaltet, einfach so. Also sind nun wohl auch Drittanbieter an der Reihe.


@Harry1969  schrieb:

Eine Beobachtung: heute wurde meine Callya SIM von Mobilcom-Debitel ebenfalls für VoLTE freigeschaltet, einfach so. Also sind nun wohl auch Drittanbieter an der Reihe.


Top

Jetzt noch (bald) WiFi-Calling freischalten (wäre überfällig).

Hello,

gitb es immer nich kein VoWiFi bein Vodafone CallYa? Wir sind bald in Jahr 2021 ... 

@JanC, VoLTE für CallYa wird in Wellen freigeschaltet. Viele haben bereits VoLTE aktiviert bekommen (auch ich).
Ich musste auf einige Wochen warten.

Bis spätestens Mitte nächsten Jahres sollen alle CallYa Karten die Funktion aktiv haben.

Wenn du nicht warten kannst, dann kontaktiere sie Kundenbetreuung und bitte um Aktivierung.
Meine Empfehlung wäre der WhatsApp Chat.

@Mav1976 

 

VoLTE und VoWiFi sind zwei verschieden paar Schuhe - von daher.....