Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

VoLTE/VoWIFI für CallYa

Highlighted
Daten-Fan

Jetzt funktioniert VoLTE mit der CallYa Digital SIM nach Aktivierung durch einen Service Chat Mitarbeiter.

Die SIM war nicht freigeschaltet für VoLTE, obwohl der Flyer mit dem die CallYa Digital SIM geliefert wird, dies vermuten lässt (optimierte Sprachqualität durch Telefonieren über VoLTE).

VoLTE lässt sich auf dem Smartphone HONOR 20 lite nicht aus- und einschalten wie bei Telekom und Telefonica.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Gerade geschickt. Oder ist heut ein anderer MOD am Start? Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wäre einer der hier anwesenden Mods so freundlich mir bei dem Thema nochmal zur Hand zu gehen? Hab auf meine 2 PN's leider noch kein feedback bekommen.
Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gerne würde ich auch VoLTE in Verbindung mit meinen iPhone nutzen 🙏. 

Mfg Alexander 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @Alex-DE,

 

sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wir kümmern uns um die Freischaltung Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habs per whatsapp versucht und hab jetzt VoLTE.

Gruss

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo @Conzi01 , 

 

ich Danke Dir, das Du mir innerhalb von kurzer Zeit VoLTE aktiviert hast. Das nenne ich mal Kundenservice ! 👌

 

Beste Grüße 

Alex 

(2)
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@lonesomerider  schrieb:

Habs per whatsapp versucht und hab jetzt VoLTE.

Gruss


Kann ich bestätigen. Die Freischaltung des Dienstes über den WhatsApp Chat geht wunderbar und war innerhalb kürzester Zeit (hier 2h ab Anfrage) erledigt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Gibt's hier nen netten Mod, der mir VoLTE freischalten würde?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Blykam  schrieb:

Gibt's hier nen netten Mod, der mir VoLTE freischalten würde?


@Blykam 

Da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind, empfehle ich dir den WhatsApp Chat.

Speichere dir die Rufnummer +49 172 20 00 229 ab und über WhatsApp kannst du dann mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten. 

Innerhalb von 2h (je nach Auftragsstand) war bei mir gestern VoLTE freigeschaltet.

 

(1)
Mehr anzeigen