abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Jetzt funktioniert VoLTE mit der CallYa Digital SIM nach Aktivierung durch einen Service Chat Mitarbeiter.

Die SIM war nicht freigeschaltet für VoLTE, obwohl der Flyer mit dem die CallYa Digital SIM geliefert wird, dies vermuten lässt (optimierte Sprachqualität durch Telefonieren über VoLTE).

VoLTE lässt sich auf dem Smartphone HONOR 20 lite nicht aus- und einschalten wie bei Telekom und Telefonica.

Gerade geschickt. Oder ist heut ein anderer MOD am Start? 😄

Wäre einer der hier anwesenden Mods so freundlich mir bei dem Thema nochmal zur Hand zu gehen? Hab auf meine 2 PN's leider noch kein feedback bekommen.
Vielen Dank

Alex-DE
Digitalisierer
Digitalisierer

Gerne würde ich auch VoLTE in Verbindung mit meinen iPhone nutzen 🙏

Mfg Alexander 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Alex-DE,

 

sende mir bitte die betreffende Rufnummer mit Link vom Thread per PN. Wir kümmern uns um die Freischaltung Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Habs per whatsapp versucht und hab jetzt VoLTE.

Gruss

Hallo @Conzi01 , 

 

ich Danke Dir, das Du mir innerhalb von kurzer Zeit VoLTE aktiviert hast. Das nenne ich mal Kundenservice ! 👌

 

Beste Grüße 

Alex 


@lonesomerider  schrieb:

Habs per whatsapp versucht und hab jetzt VoLTE.

Gruss


Kann ich bestätigen. Die Freischaltung des Dienstes über den WhatsApp Chat geht wunderbar und war innerhalb kürzester Zeit (hier 2h ab Anfrage) erledigt. 

Blykam
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt's hier nen netten Mod, der mir VoLTE freischalten würde?


@Blykam  schrieb:

Gibt's hier nen netten Mod, der mir VoLTE freischalten würde?


@Blykam 

Da die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs sind, empfehle ich dir den WhatsApp Chat.

Speichere dir die Rufnummer +49 172 20 00 229 ab und über WhatsApp kannst du dann mit der Kundenbetreuung in Kontakt treten. 

Innerhalb von 2h (je nach Auftragsstand) war bei mir gestern VoLTE freigeschaltet.