Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
VoLTE/VoWIFI für CallYa
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wird auch CallyFlex auf LTE umgestellt?

Wenn ja wann, bzw. können Sie mich auch umstellen?

 

Grüße

DerekDe

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@DerekDe  schrieb:

Guten Tag,

 

wird auch CallyFlex auf LTE umgestellt?

Wenn ja wann, bzw. können Sie mich auch umstellen?

 

Grüße

DerekDe


Meinst du zufällig VoLTE für CallyaFlex?

LTE ist schon lange in allen Callya Tarifen inkludiert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Genau ich meinte VoLTE.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hi @DerekDe, VF hat verlauten lassen, dass VoLTE für CallYa freigeschalten wird. Das schließt für mich die komplette Familie ein. Smiley (fröhlich)

 

Also kannst du auch davon ausgehen, dass CallYa Flex ebenfalls in den Genuss kommt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Bei der Telekom soll lt. hier auch WiFi-Calling mit der VoLTE Freischaltung kommen. Bei Callya wurde das von den Moderatoren auf meine Nachfrage innerhalb des Threads mal bestätigt und dann wieder verneint. Leider kann man innerhalb des threads nicht suchen und ich finde die Stelle auf die schnelle nicht.

 

Hat den schon jemand für Callya die VoLTE Freischaltung? Funktioniert evtl. doch auch WiFi-Calling?

 

Falls nein, wann wird WiFi-Calling für Callya kommen? Mods bitte mal in der Fachabteilung nachfragen.

 

Danke und Grüße

Nico

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Folge obigen Link, einen Beitrag über dir. Dann hast du die Infos.
CallYa bekommt vorerst nur VoLTE!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Könnte ich dir auch eine Nummer für die VoLTE Freischaltung schicken?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Mav1976  Die Frage von nhnh18 ist durchaus berechtigt. Wenn Telekom VoWIFI & VoLTE einführt und das auch noch bei den Discounter, ist durchaus eine Meinungsänderung seitens Vodafone zu erwarten. Telekom steht jetzt als deutlich besser Alternative da.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Natürlich ist sie berechtigt. Aber es wurde erst einige Tage vorher bekanntgegeben, dass WiFi-Calling für CallYa nicht geplant ist.

Das steht hier einige Seiten vorher von VF durch die Mods bekanntgegeben und im verlinkten Beitrag. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich gehe auch davon aus, dass Vodafone seine Services, an die der Mitbewerber anpassen wird. Die Ankündigung der magentafarbenen Konkurrenz, voLTE und voWifi für Prepaid freizugeben, ist auf jeden Fall ein starkes Signal, welches von Vodafone hoffentlich nicht ignoriert wird

 

Ich würde mich freuen, denn dann wäre ich endlich auch auf der Arbeit telefonisch erreichbar. 

(2)
Mehr anzeigen