abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083
DerekDe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wird auch CallyFlex auf LTE umgestellt?

Wenn ja wann, bzw. können Sie mich auch umstellen?

 

Grüße

DerekDe


@DerekDe  schrieb:

Guten Tag,

 

wird auch CallyFlex auf LTE umgestellt?

Wenn ja wann, bzw. können Sie mich auch umstellen?

 

Grüße

DerekDe


Meinst du zufällig VoLTE für CallyaFlex?

LTE ist schon lange in allen Callya Tarifen inkludiert.

Genau ich meinte VoLTE.

Hi @DerekDe, VF hat verlauten lassen, dass VoLTE für CallYa freigeschalten wird. Das schließt für mich die komplette Familie ein. 🙂

 

Also kannst du auch davon ausgehen, dass CallYa Flex ebenfalls in den Genuss kommt. 

Bei der Telekom soll lt. hier auch WiFi-Calling mit der VoLTE Freischaltung kommen. Bei Callya wurde das von den Moderatoren auf meine Nachfrage innerhalb des Threads mal bestätigt und dann wieder verneint. Leider kann man innerhalb des threads nicht suchen und ich finde die Stelle auf die schnelle nicht.

 

Hat den schon jemand für Callya die VoLTE Freischaltung? Funktioniert evtl. doch auch WiFi-Calling?

 

Falls nein, wann wird WiFi-Calling für Callya kommen? Mods bitte mal in der Fachabteilung nachfragen.

 

Danke und Grüße

Nico

Folge obigen Link, einen Beitrag über dir. Dann hast du die Infos.
CallYa bekommt vorerst nur VoLTE!

Könnte ich dir auch eine Nummer für die VoLTE Freischaltung schicken?

@Mav1976  Die Frage von nhnh18 ist durchaus berechtigt. Wenn Telekom VoWIFI & VoLTE einführt und das auch noch bei den Discounter, ist durchaus eine Meinungsänderung seitens Vodafone zu erwarten. Telekom steht jetzt als deutlich besser Alternative da.

 

Natürlich ist sie berechtigt. Aber es wurde erst einige Tage vorher bekanntgegeben, dass WiFi-Calling für CallYa nicht geplant ist.

Das steht hier einige Seiten vorher von VF durch die Mods bekanntgegeben und im verlinkten Beitrag. 🙂

Ich gehe auch davon aus, dass Vodafone seine Services, an die der Mitbewerber anpassen wird. Die Ankündigung der magentafarbenen Konkurrenz, voLTE und voWifi für Prepaid freizugeben, ist auf jeden Fall ein starkes Signal, welches von Vodafone hoffentlich nicht ignoriert wird

 

Ich würde mich freuen, denn dann wäre ich endlich auch auf der Arbeit telefonisch erreichbar.