abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@ALL

 

Ich habe nichts dagegen, wenn ihr hier um eure Freischaltungen für das VoLTE Feature bittet.

Aber vielleicht kann man das auslagern aus diesem Thread (in einem seperaten Thread, extra für diese Bitte).

Oder wenn es geht, direkt via PN anfragen.  /Edit: nehme ich zurück, sorry (Vergesst diese dumme Idee)

 

Ich mein es nicht böse, aber:

Der Thread wird größer und größer, jedoch nicht unbedingt mit Infos/Neuigkeiten, die alle interessieren.

 

Daher wäre es cool, wenn dieser Thread dann für wirkliche News/Erfahrungen hinsichtlich VoLTE bei Callya und möglicherweise bei Neuigkeiten (auch wenn bisher anders kommuniziert) für potentielles WiFi-Calling für Callya Kunden fortbesteht/genutzt wird.

Hallo @Samfisher123 

Ich will nicht unaufgefordert per PM anfragen, da dieses unerwünscht ist und im Beispiel von Bianca bei jedem Post dabei steht.Wenn

die Anfragen in einen extra-Thread ausgelagert werden könnten, wäre aber das ganze sicher viel übersichtlicher.

Viele Grüße, Florian


@Samfisher123  schrieb:

 

Oder wenn es geht, direkt via PN anfragen.

(...)


Vom Senden unaufgeforderter PN an Moderatoren ist Abstand zu nehmen und kann u.U. dazu führen, dass diese nicht bearbeitet werden. Resultat ist, dass dann die Mitteilungen wieder hier landen.


@florianjb  schrieb:

Hallo @Samfisher123 

Ich will nicht unaufgefordert per PM anfragen, da dieses unerwünscht ist und im Beispiel von Bianca bei jedem Post dabei steht.Wenn

die Anfragen in einen extra-Thread ausgelagert werden könnten, wäre aber das ganze sicher viel übersichtlicher.

Viele Grüße, Florian


Danke für den Hinweis. Habe das in meinem Beitrag schon bearbeitet und zurückgenommen.

Ein separater Thread für diesen Zweck wäre nicht schlecht.

 

@Mav1976 

 

Danke für die Aufklärung.

Wie gesagt. Ihr könnt meinetwegen diesen Thread auch dafür nutzen, ich maße mir auch nicht an, euch irgendetwas vorzuschreiben.

 

Aber zwecks der Übersichtlichkeit wäre eine Auslagerung schon sinnvoll oder seht ihr das anders?

 

 

@Samfisher123, ich verstehe dich schon. Ist auch nachvollziehbar.
Deswegen will ich auch gar nicht soviel weiter hier schreiben. 😉
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @florianjb,

 

Du kannst mir ger ´n Deine Rufnummer per PN senden.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo NeNa,

darf ich dir bitte auch meine Telefonnummer zur VoLTE-Freischaltung schicken?

Hallo NeNa,

 

darf ich dir eine PN zur Freischaltung zusenden?

 

Gruß Feurio123

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Brabbel & @Feurio123,

 

schickt mir Eure Rufnummern. Ich kümmer mich. 😉


Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Norman

 

Könnte VoLTE auch bei mir freigeschaltet werden?, das wäre super!

 

Mfg Timo W.