TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.06.2018 17:15
Hi.
Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht?
Gruß,
MS
am 21.06.2020 14:46
Für bitte auch - ganz herzlichen Dank dafür!
am 21.06.2020 17:08
Für mich bitte auch, wenn es geht - PN ist eben raus 🙂
am 21.06.2020 18:40
Hallo zusammen.
Wenn möglich möchte ich auch freigeschaltet werden. Der SMS Support hat mich auf die Freischaltung bis ende des Jahres verwiesen und der link zu diesem forum hat ihn wohl nicht interessiert.
KundenKennwort habe ich nicht weil die Karte damals über Check 24 bestellt wurde.
am 21.06.2020 18:43
@Mensch1, du wirst dein Kundenkennwort aber benötigen. Wie du es bekommst und was du an VF schicken musst, ist hier vielfach im Forum beschrieben. Einfach die Forensuche bemühen.
am 21.06.2020 18:46
Geht auch Vertragsnummer oder simKarten Nummer plus Geburtsdatum und Postleitzahl? Für den SMS Support hat das nämlich gereicht.
am 22.06.2020 02:03
Liebes Vodafone Team!
Das ist doch jetzt hoffentlich nicht euer Ernst?
Freischaltung für voLTE irgendwann bis Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres? Evtl geht es schneller wenn man hier im Forum einen Mod anbettelt, damit man es sofort bekommt?
Ich bin fassungslos. Ich schau mir das jetzt noch ein bisschen an und wenn es bis Ende Juni / Anfang Juli nix wird mit voLTE, dann habt ihr noch mal einen Kunden weniger. Mit CallYa und mit Kabelanschluss (Hausanschluss+TV+Internet+Telefon).
Betteln werde ich mich Sicherheit nicht, denn ich bekomme von euch nix geschenkt sondern bezahle Geld!
Nur Mal so zum Nachdenken.
am 22.06.2020 08:57
Hallo halmich,
VoLTE sollte bei jedem beliebigen dazu fähigem Smartphone funktionieren, hast Du vielleicht eine uralte Sim-Karte?
Ich kann mir das auch gerne einmal ansehen, wenn Du mir per
Viele Grüße
TinaG
am 22.06.2020 09:02
Hallo halmich,
sorry zu früh abgesendet , ich wollte schreiben:
Schick mir bitte eine private Nachricht per privater Nachricht, dann prüfe ich das gerne genau.
Viele Grüße
TinaG
am 22.06.2020 09:28
am 22.06.2020 13:02
Hallo PatrickAlex,
Du musst bestimmt nicht betteln darum, wenn Du es jetzt schon nutzen möchtest, schick mir einfach eine PN mit Telefonnummer und Kunden Kennwort, dann richte ich es sofort ein.
Viele Grüße
TinaG