abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

Für bitte auch - ganz herzlichen Dank dafür!

Für mich bitte auch, wenn es geht - PN ist eben raus 🙂

Hallo zusammen.

Wenn möglich möchte ich auch freigeschaltet werden. Der SMS Support hat mich auf die Freischaltung bis ende des Jahres verwiesen und der link zu diesem forum hat ihn wohl nicht interessiert.

KundenKennwort habe ich nicht weil die Karte damals über Check 24 bestellt wurde.

@Mensch1, du wirst dein Kundenkennwort aber benötigen. Wie du es bekommst und was du an VF schicken musst, ist hier vielfach im Forum beschrieben. Einfach die Forensuche bemühen. 

Geht auch Vertragsnummer oder simKarten Nummer plus Geburtsdatum und Postleitzahl? Für den SMS Support hat das nämlich gereicht.

Liebes Vodafone Team!

 

Das ist doch jetzt hoffentlich nicht euer Ernst?

 

Freischaltung für voLTE irgendwann bis Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres? Evtl geht es schneller wenn man hier im Forum einen Mod anbettelt, damit man es sofort bekommt?

 

Ich bin fassungslos. Ich schau mir das jetzt noch ein bisschen an und wenn es bis Ende Juni / Anfang Juli nix wird mit voLTE, dann habt ihr noch mal einen Kunden weniger. Mit CallYa und mit Kabelanschluss (Hausanschluss+TV+Internet+Telefon). 

Betteln werde ich mich Sicherheit nicht, denn ich bekomme von euch nix geschenkt sondern bezahle Geld!

 

Nur Mal so zum Nachdenken. 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halmich,

 

VoLTE sollte bei jedem beliebigen dazu fähigem Smartphone funktionieren, hast Du vielleicht eine uralte Sim-Karte?

 

Ich kann mir das auch gerne einmal ansehen, wenn Du mir per

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo halmich,

 

sorry zu früh abgesendet Smiley (zwinkernd), ich wollte schreiben:

Schick mir bitte eine private Nachricht per privater Nachricht, dann prüfe ich das gerne genau.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @TinaG,

 

VoLTE geht bei ihm jetzt, da er das Branding runtergeschmissen hat. 🙂

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PatrickAlex,

 

Du musst bestimmt nicht betteln darum, wenn Du es jetzt schon nutzen möchtest, schick mir einfach eine PN mit Telefonnummer und Kunden Kennwort, dann richte ich es sofort ein.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!