abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083

@bemmx  schrieb:

 


Wir haben Meinungsfreiheit, und ich werde hier keine Direktiven von dir entgegennehmen was ich zu sagen oder zu tun habe, aber grundsätzlich ist das Thema Lidl Connect hier fehl am Platz, da gebe ich dir recht.


Jep - aber nicht hier. Hier gilt das Hausrecht; ähnlich wie in einer Wohnung oder einem Haus.

Und wenn mir als Hausherr das nicht passt, dann stehst du schneller vor dem Gartentor als du nach dem Warum fragen kannst.

 

Ja es hat hier bei CallYa nichts zu suchen. Vodafone sollte hier im Forum deshalb ein eigenes Thema aufmachen für Kunden der Vodafone GmbH welche den Tarif Lidl Connect nutzen.


@falccone  schrieb:

@bemmx  schrieb:

 


Wir haben Meinungsfreiheit, und ich werde hier keine Direktiven von dir entgegennehmen was ich zu sagen oder zu tun habe, aber grundsätzlich ist das Thema Lidl Connect hier fehl am Platz, da gebe ich dir recht.


Jep - aber nicht hier. Hier gilt das Hausrecht; ähnlich wie in einer Wohnung oder einem Haus.

Und wenn mir als Hausherr das nicht passt, dann stehst du schneller vor dem Gartentor als du nach dem Warum fragen kannst.

 


Hmm wenn ich meine ehrliche Meinung sagen darf, wenn es ein dislike Buttion geben würde, hätte ich es längst genutzt, aber das mal nur am Rande, sogar du hast Recht deine Meinung in dieser Form kundzugeben, deswegen ja Meinungsfreiheit . Ich respektiere es

PS: Du bist hier ja nicht der Hausherr, deswegen erübrigt sich dies natürlich mit dem â la "Mein Tor"

Ich hab's begriffen auch schon beim ersten Mal.
Dennoch werden Kunden zum Produkt "Lidl Connect" vom Lidl Connect Kundenservice betreut und nicht hier über das Forum. Das ist Fakt 😉

@bemmx  schrieb:

PS: Du bist hier ja nicht der Hausherr, deswegen erübrigt sich dies natürlich mit dem â la "Mein Tor"

Das war eine Metapher zum Thema Meinungsfreiheit, von der ich gedachte habe, dass jeder der morgens alleine die Haustür findet, sie auch versteht.

 

....scheinbar ist es nicht an dem

Puh, könnten wir den Off-Topic Talk nun endlich beenden.

Ich bekomm ständig Benachrichtigungen und denke, dass sich die ersten mit VoLTE melden. Und dann sehe ich nur, dass sich die beiden Zankhähne wieder in die Haare kriegen 😉

 

Das ohne jegliche Wertung meinerseits. Aber dennoch - Back to Topic.

 

Falls noch Diskussionsbedarf besteht, klärt das doch bitte in einem separatem Thread.

GuG
Digitalisierer
Digitalisierer

Falls noch Diskussionsbedarf besteht, klärt das doch bitte in einem separatem Thread.

Falls noch Diskussionsbedarf besteht, klärt das doch bitte in einem separatemn Thread.

 

Sorry für die erneute Benachrichtigung aufgrund meines Rechtschreibfehlers 😉

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ok, zurück zum Thema:

 

Ich kann Erfolg vermelden und habe soeben unter dem CallYa Flex mit VoLTE inkl. HD/CrystalClear telefoniert, siehe Screenshot anbei. So, dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern bis auch andere in den Genuß kommen...

VoLTE-HDVoLTE-HD

 

Wieso bekomme ich in der Vodafone Community als direkter Vodafone Kunde den Lidl vermittelt hat keine Unterstützung ??? Ist das nicht Diskriminierung ??? Kunde ist also nicht gleich Kunde ???? Ich verstehe das nicht.

Ich bin CallYa Prepaid Kunde. Mir kommt die Nachricht mit "Voice over WiFi" komisch vor. Ich habe ein Huawei P30 und die Option "Voice over WiFi" habe ich in den Einstellungen eingeschaltet. Meiner meinung nach funktioniert das bei mir. 

Vodafone CableMax 1000 (Asus RT-AC88U) & CallYa Prepaid (Huawei P30)