Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

VoLTE/VoWIFI für CallYa
Highlighted
Digitalisierer

Sie hatte mir "geantwortet" das ich sie deswegen Anschreiben soll, jetzt will jeder etwas

Prioritäten ich bin zuerst dran @BiancaW  Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich frage nicht nach, wann ich an der Reihe bin. Mein Interesse lag nur bei VoWIFI. Da VoWIFI nicht kommt und das Vodafone Netz bei mir in der Wohnung zu miserabel ist (in Nähe der Fenster hab ich 2 Balken LTE, bei meinem Bett ist gar kein Empfang und an anderen Stellen, wechselt das Netz zwischen G, E, H/H+ durch) werde ich dann auch wechslen. Wurde in der Vergangenheit als Windows Phone/Mobile Nutzer auch schon als Kunde zweiter Klassse behandelt, in dem man als CallYa Kunde nicht die MeinVodafone App nutzen durfte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Immer noch nicht begriffen ??? Lidl Connect ist ein Produkt von der Vodafone GmbH. Lidl VERMITTELT lediglich die Verträge für Vodafone. LIDL ist nicht Vertragspartner. Vertragspartner bei Lidl Connect ist und bleibt die Vodafone GmbH. Und wenn sich hier welche auf den Kopf stellen. Ist das so schwer zu verstehen ? Lidl steht zwar drauf. Es hat aber rein gar nichts mit LIDL zu tun. Juristisch gesehen besteht nur ein Vertrag mit Vodafone GmbH. Man ist also definitiv Vodafone Kunde.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Lidl Connect hat mir auf meine E-Mail geantwortet dass VoLTE derzeit nicht verfügbar ist und keine Informationen vorliegen ab wann es verfügbar sein wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Deswegen wird es wohl nicht zeitgleich ausgerollt sondern ich glaube dass Vodafone und Telekom das Feature den Discounter Kunden vorenthalten wird. Wozu sollte man denn dann noch Vodafone CallYa Kunde sein bei den überteuerten Tarifen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Harry1969  schrieb:

Immer noch nicht begriffen ??? Lidl Connect ist ein Produkt von der Vodafone GmbH. Lidl VERMITTELT lediglich die Verträge für Vodafone. LIDL ist nicht Vertragspartner. Vertragspartner bei Lidl Connect ist und bleibt die Vodafone GmbH. Und wenn sich hier welche auf den Kopf stellen. Ist das so schwer zu verstehen ? Lidl steht zwar drauf. Es hat aber rein gar nichts mit LIDL zu tun. Juristisch gesehen besteht nur ein Vertrag mit Vodafone GmbH. Man ist also definitiv Vodafone Kunde.


Wir haben es kappiert, aber wenn du direkte Unterstützung von Vodafone willst, hättest du dir eine Callya zugelegt, wir können es jetzt nicht ändern, das du LIDL Connect gewählt hast.
Da kann der Vertragspartner die Vodafone GmbH  sein,  aber als Branded Reseller oder was auch LIDL sein soll (wozu du dich aktiv selber entschieden hast), haben sie nunmal ihre eigenen Support Kanäle, weil das so vorgesehen ist und nur die können dir antworten.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@bemmx 

@Harry1969 

@Maximilian888 

@Hamsterbacke 

Könnt ihr bitte Eure Diskussion über und mit Lidl Connect irgentwo anders hin verlegen. Hier geht es um CallYa.

 

Es nervt mich nun doch schon sehr ( und vermutlich auch andere User hier im Forum ) ständig was zu lesen, was hier überhaupt nicht hingehört. Bitte verschont uns mit diesen sachfremden Diskussionen.

(2)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Den Support für Lidl Connect wird doch ebenfalls durch Vodafone durchgeführt. Oder von einem Drittanbieter den Vodafone beauftragt hat. Es steckt immer Vodafone dahinter egal wie. Ich selbst habe CallYa über Mobilcom-Debitel. Es ging mir nur um die Sache an sich.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@Franz-Gerd  schrieb:

@bemmx 

@Harry1969 

@Maximilian888 

@Hamsterbacke 

Könnt ihr bitte Eure Diskussion über und mit Lidl Connect irgentwo anders hin verlegen. Hier geht es um CallYa.

 

Es nervt mich nun doch schon sehr ( und vermutlich auch andere User hier im Forum ) ständig was zu lesen, was hier überhaupt nicht hingehört. Bitte verschont uns mit diesen sachfremden Diskussionen.


Wir haben Meinungsfreiheit, und ich werde hier keine Direktiven von dir entgegennehmen was ich zu sagen oder zu tun habe, aber grundsätzlich ist das Thema Lidl Connect hier fehl am Platz, da gebe ich dir recht.

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@bemmx 

Natürlich darf jeder seine Meinung äußern. Ich will auch niemanden Direktiven erteilen, ich habe nur gebeten Eure Diskussion an einer anderen Stelle zu führen, da sie hier nicht zum Thema passt.

Mehr anzeigen