abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE/VoWIFI für CallYa
MS15
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi.

Bei O2 bekommt man nun seit einiger Zeit in sämtlichen Tarifen VoLTE und WifiCalling dazu. Wann ist denn zu erwarten, dass Vodafone nachzieht? 

 

Gruß,

MS

 

1.083 Antworten 1.083
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @bemmx,

seit 15. Juni 2020 werden CallYa-Kunden nach und nach für VoLTE freigeschaltet.

 

Freigeschaltete Kunden werden per SMS informiert. Voraussichtlich Anfang 2021 werden alle CallYa-Kunden freigeschaltet sein.

 

Gern kannst Du mir Deine Rufnummer per PM schicken und ich prüfe wie der Bearbeitungsstand für Deine Rufnummer ist.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

 

Nee...ist nich wahr?

Vadafon braucht über ein halbes Jahr, um alle Kunden freizuschalten?

Ich komm vor lachen nich ins Bett...so ein Armutszeugnis.....

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@BiancaW  schrieb:

Freigeschaltete Kunden werden per SMS informiert. Voraussichtlich Anfang 2021 werden alle CallYa-Kunden freigeschaltet sein.

 

Gern kannst Du mir Deine Rufnummer per PM schicken und ich prüfe wie der Bearbeitungsstand für Deine Rufnummer ist.

Habe mal eine PM geschickt – jetzt da es endlich verfügbar ist wäre es natürlich äußerst doof auch noch bis Anfang 2021 warten zu müssen 😞

 

Sollte das wirklich so sein dann werde ich wohl auch wechseln... 😕

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kannst Du bitte mal nachschauen, wann bei mir auf VoLTE umgestellt wird.

Vielen Dank im voraus.

Petermobi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Man kann ja zweimal portieren. Wenn man zurück zu CallYa kommt, bekommt man sofort VoLTE.

Wenn man es über Kaufland macht, verdient man noch 36€ (50€ Bonus -14€ für die zwei Portierungsgebühren). Die Gefahr ist natürlich, dass man gar nicht zurück zu CallYa kommt.

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @qubix,

 

für Deine Rufnummer wird VoLTE zu morgen freigeschalten.

Du erhälst eine SMS als Bestätigung.

 

Viel Spaß bei Nutzung und viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@BiancaW Vielen Dank für die prompte Rückmeldung – dann werde ich mal beobachten und morgen/übermorgen berichten!

Hallo  BiancaW 

 

darf ich dir auch meine Rufnummer schicken, wann es bei mir soweit ist ?

 

LG

 

@BiancaW Dürfte ich dir auch meine Nummer per PN schicken damit du mal schauen kannst, wann es bei mir soweit ist?

Danke

 

PS: Ich befürchte fast, dass du jetzt ohnehin zugebomt wirst mit Anfragen Smiley (zwinkernd)

wedlerkatze
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@GuG  Das mit dem zubomben befürchte ich auch 😉 oh je... BiancaW denkt sich bestimmt jetzt: was hab ich nur getan ...???  

 

@BiancaW  Bitte halt durch Smiley (überglücklich)